Wikipedia für iPod nano? (Encyclopedia)

schnuffeltuch

schnuffeltuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es eine Encyclopedia für den iPod nano 2. Generation gibt?
Ich fänd es halt sehr praktisch soein abgespecktes wikipedia immer mit sich zu haben
Und da es für iPods so viel Zubehör und Programme gibt hab ich gedacht dass es vielleicht auch soetwas gibt.

vielen Dank schonemal im Vorraus für eure Antworten,
Robin

PS: Für alte iPod Modelle gibt es sowas ja sogar schon: Siehe hier.
 
also ich habe dieses wikipedia for iPod schon einmal bei einem freund gesehen. und finde es einfach nur plat verschwendung.
es sind zwar die wichtigen einträge drin (z.B. sex usw.), aber wenn man wirklich einmal etwas sucht, wovon man nicht weiß was es ist, kommt kein ergebniss zu stande.
es ist vieleicht ein nettes gimick aber mehr auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten