Wikipedia Autor hier?

Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.316
Reaktionspunkte
699
Könnte jemand für mich einen Text eingeben?
Sollte ein offizieller Wikipedia Autor sein.
Bitte PN, danke!

Discovery
 
Bei Wikipedia kann jeder editieren... is ja Sinn der Sache.

Also wieso machste das nicht selber? :D
 
Glücklicherweise gibt es hier immer die
ganz besonders Gescheiten, die anderen
sagen, was sie zu tun haben. Ganz egal,
was man fragt oder sagt.

Infos per PN.

Thread kann hier geschlossen werden.
Danke.
 
Warum denn gleich so aggro? War doch ne normale Frage von bardiir.
 
Wird ja schon irgendwie einen Grund haben, warum er es lieber so machen möchte, als wie vom Kollegen bardiir.
Sollte man akzeptieren und gut. Einfach nur auf die Frage eingehen und nicht Fragen warum wieso weshalb. Total unangebracht
 
Sollte man akzeptieren und gut. Einfach nur auf die Frage eingehen und nicht Fragen warum wieso weshalb. Total unangebracht

Naja es wäre halt schon interessant gewesen wieso, bevor man für jemand fremden in einen Edit einwilligt, den man ja mehr oder weniger dann auch verantwortet ;)

Aber diese relativ agressive Reaktion zeigt mir, dass ich lieber die Finger weg lass und jemand anderen das machen lass oder ihn selber ;)
 
Deswegen sagt er ja auch das jemand eine PN schicken sollte. Ich denke mal in dieser PN wird er das alles erklären warum er das so macht.

Da kann auch der fremde dann einwilligen oder nicht.

Und irgendwo ist es ja auch seine Sache, ob der TE allen sagt was er machen will oder nicht. Denke das hat immernoch er zu entscheiden.

Klar kann ich Deine Enttäuschung auch verstehen, dass du es nicht erfahren wirst, wie ich und soviele andere auch.
 
Kann ich da auch einen Artikel über mich selbst verfassen? Wer im Wiki steht ist prominent?:)
 
Kannst du, wird aber innerhalb kürzester Zeit gelöscht, da laut Wikipedia Regeln nur Artikel über Personen verfasst werden dürfen, die von allgemeinem Interesse sind ...

Also nicht, dass du ne total langweilige Person bist, aber du verstehst was ich meine? ^^ Wenn du bekannt und berühmt bist, darfste n Artikel über dich schreiben ;)
 
Ja, denke auch dass das bei Wikipedia über die Masse der Nutzer reguliert wird.

Entweder ist man so uninteressant, dass keiner den selbstgeschriebenen Artikel über den Schwager 87. Grades, der 1872 eine Katze vom Nachbarsbaum gerettet hat, löscht - weil ihn schlichtweg keiner liest (dann ist so ein Artikel ja auch sinnlos).
Oder der Artikel wird bemerkt, für irrelevant befunden und gelöscht.
 
Es gibt ehrenamtliche Aufpasser.... der Artikel wird bemerkt, verlass dich drauf *g* zumal Erstautoren gern genauer unter die Lupe genommen werden ^^
 
Ja, denke auch dass das bei Wikipedia über die Masse der Nutzer reguliert wird.

*hust* Schon lange nicht mehr.
Wikipedia besteht zumindest in der deutschen Version nurnoch aus einem Haufen selbstgefälliger, "professioneller" Autoren. Als außenstehender hat man da kaum noch eine Chance.
Viele davon verdienen damit auch ihre Brötchen indem sie Artikel nach Auftrag verfassen und/oder "beaufsichtigen" damit nichts reinkommt, was dem Auftraggeber missfällt.

Aber mal zu dem Thread... Man kann sich auch was anstellen. Dieses ständige "Der TE hat doch nur... wollte aber nur" geht mir auf den Pinsel. Das ist hier eine Community (oder soll es wohl sein) da kann man ruhig mal ein bisschen locker sein und akzeptieren, dass es andere etwas tiefer interessiert oder einfach neugierig sind... das sollte doch wohl erlaubt sein.
 
Zurück
Oben Unten