Wikipedia auffem iPod ??!

  • Ersteller Think-Different
  • Erstellt am
T

Think-Different

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Die Wikipedia auf dem iPod
28.02.2006
ImageNachdem durch Projekte wie Rockbox und iPodlinux das Innenleben des iPods und dessen Firmware immer verständlicher für Programmierer wurde gibt es nun immer mehr 3rd-Party Projekte für den iPod. Einen wirklich vielversprechenden Eindruck macht Encyclopodia. Dieser eBook-Reader für den iPod ermöglicht unter anderem das Lesen der kompletten deutschen Wikipedia auf dem iPod. Auch die Texteingabe (z.B.: für die Suchfunktion) per Clickwheel ist möglich. Die Encyclopodia installiert sich neben der iPod Firmware auf dem iPod und kann nach einem Reset als eigenständige Applikation gestartet werden. Momentan sind Installer für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit ? :)
 
Ja. Der Installer supportet offiziell den mini 1G. Bei mir hat es aber nicht funktioniert und ich musste die Firmware neu installieren.
 
bei meinem iPod 3G hats geklappt, da aber Mac formatiert und als MacUser wars etwas frickelig. Nutzen werde ich es glaub ich nicht, wann braucht man das schon so dringend, dass kein PC in der nähe ist?
 
Zurück
Oben Unten