Wikileaks: Was wird da kommen?

....was heißt "nicht so hoch ausfallen" ...... Wenn das so dermaßen dicke Kacke ist, auf die du hast, dann muss du dich nicht wundern, ein es besonders doll spritzt.

...das was er mit der Weitergabe begangen hat, ist ja keine kleine Sache. Von dem wird man die nächsten 20-30 Jahre nichts hören .... Und damit hat er wahrscheinlich noch Glück. In den 60er Jahren hätten sie ihn wahrscheinlich noch hingerichtet.
 

...war schon klar, dass du wieder ohne Kontext zitierst. :hehehe:

....aber vielleicht ist nach dem auweia ja auch nur dein Mac eingefroren, bevor du sagen konntest, was du sagen wolltest.

...oder war dein auweia alles was du zu dazu zu sagen hast? Flacher Freitag, oder wie?
 
Wundert mich irgendwie, dass der Kerle überhaupt noch am Leben ist und/oder nicht an irgendwelchen schlimmen Krankheiten erkrankt ist.
 
Assange heisst eigentlich Snowden und kommt aus Bielefeld...
 
Wundert mich irgendwie, dass der Kerle überhaupt noch am Leben ist und/oder nicht an irgendwelchen schlimmen Krankheiten erkrankt ist.

Sind die hygienischen Verhältnisse in der ecuadorianischen Botschaft so schrecklich?
 
Die Verhaftung/Auslieferung von Assange steht wohl unmittelbar bevor. :glaskugel: :suspect:

Die #PodestaEmails, die ein katastrophales Bild von Hillary Clinton und ihren Geldgebern zeichnen, waren wohl zu viel des Schlechten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Die Verhaftung/Auslieferung von Assange steht wohl unmittelbar bevor. :glaskugel: :suspect:

Die #PodestaEmails, die ein katastrophales Bild von Hillary Clinton und ihren Geldgebern zeichnen, waren wohl zu viel des Schlechten.

Glaube ich nicht. Sie würden sich dann zwar Liebkind mit den USA machen, aber sich in vielen Ländern Südamerikas und der Dritten Welt isolieren, zudem der innenpolitische Schaden und der Imageschaden in vielen Ländern. Stell Dir mal die Proteste vor. Es geht wohl vor allem darum, sich aus dem Wahlkampf herauszuhalten, und ihn bis zur Wahl "ruhigzustellen" Mal abgesehen davon, dass Wikileaks auch ohne ihn funktioniert, sonst hätten die ja nach der Internetsperre oder -einschränkung nichts mehr veröffentlicht.
 
@ Badoshin, ich stimme Dir zu, allerdings glaube ich nicht das viele protestieren werden. Und die "paar" die es tun werden das im Internet (was ja keinerlei Konsequenzen hat).

Auch ist es nun mal so, das der Überbringer der schlachten Nachrichten gehängt wird.
 
'Can't We Just Drone This Guy'?

Geht wohl nicht so einfach mitten in London. Verschleppen nach Guantanamo ist auch nicht drin. Dann muss halt mal Druck auf Ecuador ausgeübt werden. Wäre interessant zu wissen was für ein dreckiger Deal da im Hintergrund läuft.
 
Zurück
Oben Unten