Wiki-Software gesucht, ähnlich BookStack

C

C2H2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
144
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

ich suche eine Software, die ähnlich wie BookStack funktioniert.
Da ich gerne Herr über die Daten sein möchte, helfen mir keine Online-Cloud-Services weiter, nur wenn es eine PHP-/Javascript-/Anwendung ist, die ich auf meinem NAS local hosten kann.
Die Software darf Geld kosten, gerne auch über monatliche Lizenzen.
 
Wenn NAS, dann auf einem Synology. Und DokuWiki und MediaWiki sind nicht das, was ich suche.
Leider kann ich auf meiner DS118 kein Docker installieren, sonst hätte ich es mit dem BookStack versucht.
Da ich ein GUI gestörtes Kind bin, traue ich mir nicht zu, BookStack manuell auf dem NAS zum Laufen zu bringen.
Leider gibt es derzeit noch keine einfache Installer-fähige Version, die man einfach unterhalb der WebStation addressieren kann.
 
Zurück
Oben Unten