WII und Airport Express

D

Danx23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo in die runde.

hab mir nen wii zugelegt und bin am überlegen mir eh ne airport express basisstation zu holen. jetz meine frage, der standart (W-lan) ist ja gleich. aber läßt es die apple station zu auch mit andere produkte wie zb den nintendo wii zu arbeiten? im wii ist w lan eingebaut. im moment is mein mac mit einem kabel ans dsl netz angeschlossen.

merci für antwoten
 
Hi,

aus meiner Sicht geht JEDES W-Lan fähige Gerät (bis 54Mbit) damit,
Ich selbst habe auch den Wii darüber laufen.

Grüße

PS: mit der Mbitzahl könnte ich mich auch vertun.
 
Fulgore schrieb:
Hi,

aus meiner Sicht geht JEDES W-Lan fähige Gerät (bis 54Mbit) damit,
Ich selbst habe auch den Wii darüber laufen.

Grüße

PS: mit der Mbitzahl könnte ich mich auch vertun.

theoretisch ja, praktisch habe ich es nicht geschafft die ae mit meinem router zu kombinieren.
 
Klar geht das. Meine PSP läuft auch über AirPort Express.
 
Zurück
Oben Unten