Wii leuchtet nicht blau ... :(

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Sagt mal, auf allen Fotos ist die Wii immer mit einem leuchtenden DVD-Schacht abgebildet. Bei leuchtet der nur wenn eine DVD eingelegt wird. Sonst ist der aus. Ist das richtig so?
 
das is normal, gibt hunderte beiträge in allen möglichen foren über das thema!!

aber: solange du ne ungelesene nachricht hast leuchtet sie blau!!
 
Danke :) Ich bin nicht in 100.000 Foren unterwegs, sondern nur hier ... vielleicht schickt mir ja mal jemand eine Nachricht ;)
 
Man kanns auch so modden das der Schacht immer blau leuchtet. :hehehe:
 
Schick Dir selbst per eMail ne Nachricht an die Wii, und gut ist. Aber ganz ehrlich? Das Leuchten nervt doch.
 
Eher das Pulsieren nervt :D
 
Und das Pulsieren kann man im Menü (de-)aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten