Wii Classic Controller + Fernbedienung für BSNES

C

Chriztoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Super NES Emulator für den Mac runtergeladen. Keine Angst wegen fehlender Lizenzen o.ä., habe alle Geräte auch in der original-Hardware von Nintendo.
Nun meine Frage:
Ich spiele immer mit einem MS Sidewinder Pad und muss das MacBook deswegen immer wie 'ne Konsole vor den Fernseher stellen. Kann ich via Wii Fernbedienung + Classic Controller eine Bluetooth Verbindung zum Rechner aufbauen, dass heißt erkennt MacOS, bzw. der Emulator diese auch als Gamepad an?
Hat da jemand Erfahrung oder weiß jemand ob es generell funktionieren würde?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße,
Christoph

http://wiiportal.nintendo-europe.com/1015.html
 
Zurück
Oben Unten