Wii Besitzer wie alt seid ihr?

Wii Besitzer wie alt seit ihr

  • unter 15

    Stimmen: 5 5,3%
  • 16-20

    Stimmen: 16 17,0%
  • 21-25

    Stimmen: 26 27,7%
  • 26-30

    Stimmen: 22 23,4%
  • 31-35

    Stimmen: 13 13,8%
  • älter

    Stimmen: 12 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    94
V

VXRedFR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
54
Hi!

da ich mich auch für die Nintendo Wii interessiere aber nicht ganz sicher bin ob die Spiele und das Konzept so zu meinem Alter passen, wollte ich mal wissen wie alt hier so die Spieler sind die eine Wii besitzen.
 
26 Jahre alt.

Wii ist jetzt die lustigste Consolle auf den Markt
 
Ich kann mich der Meinung nicht verwehren das einige Spaßvögel bzw. Wii-Hasser die Votings mit "unter 15" gemacht haben...

PS: Bin selber auch 26 Jahre alt.
 
@Kovu: Danke, das ich als unter 15 jähriger gleich so nett hier empfangen werde. :rolleyes:

Wie man vielleicht merken konnte habe ich bisher auch noch nicht meinen 15. geburtstag gefeiert, und bis zu diesem Zeitpunkt wird wohl auch nocht einie Weile vergehen.
 
Tja, da muss ich mich wohl als Gruftie outen.

Ist übrigens meine erste Konsole überhaupt.

-- Markus
 
MAR-MAC schrieb:
@Kovu: Danke, das ich als unter 15 jähriger gleich so nett hier empfangen werde. :rolleyes:

Du bist doch sonst im Forum nicht so empfindlich. :keks:
 
21 und sooo glücklich mit der Wii...
Hab eben nach drei Stunden R** S***l ne Pause eingelegt.
Studentendasein ist doch was tolles :D
the_prince
 
das ergebnis wird aber dadruch auch sehr beeinflusst, das hier wahrscheinli9ch mehr jüngere Leutz angemeldet sind als "Alte". Das heißt, du wirst nicht herausfinden welche Altersgruppe wirklich, bezogen auf Deutschland die Wii am meisten gekauft hat.
 
Meinst du das echte Alter oder das Wii Alter, da sieht es bei mir nicht ganz so gut aus ;)
 
Hi!

also ich bin 28 und habe im Moment die Xbox 1, nutze diese aber nur noch als Media Center und ab und an um Splinter Cell zu spielen. Neue Spiele kommen ja fast nicht mehr raus und deshalb suche ich nach einer neuen Konsole.

Ich suche natürlich nach dem korrektem Alter so wie es im evtl. vorhandenen Pass steht, wenn man älter als 16 ist ;-)

Und das es tatsächlich Leute gibt die noch mit 40 Konsole spielen finde ich sehr genial! Respekt!
 
na aber hallo... meine Großeltern sind knapp 70 und zocken PSTwo... also 40 ist da gar nichts... mein Opa ist zB nicht von seinem Autorennen wegzubekommen (ja, der zockt auch echte 24h Rennen, wo man nur langweilig im Kreis fährt... 24h) und meine Oma zockt meist Tetris... tja... so ist das :D
 
marco837 schrieb:
Wii ist jetzt die lustigste Consolle auf den Markt

Dem kann ich nur zustimmen, macht mit mehreren zusammen auch extrem viel Spaß!

Bin übrigens zwischen 26-30 Jahre alt. ;)
 
Wenn du's ein bisschen representativer haben willst, der gleiche Vote läuft auf www.wiiarefree.com (rechte Spalte) :)
 
Noch einer von den Grufties: 32.

Aber mir kommt nur Nintendo ins Haus (wenns um Konsolen geht), was Rechner angeht, könnt Ihr es Euch bestimmt schon denken ;)
 
Oh mein Gott ...

ich dachte immer die Dinger wären 'was für Kinder und Jugendliche! Oder ist die Mehrheit hier einfach nur kindlcih geblieben? :D :D :D

Gruß B.
 
Ein Freund von mir hat so ein Teil...
Naja, etwas präziser als Maus fänd ich das Konzept nicht schlecht, aber was soll man damit anfangen, wenn man nur Spielchen spielen kann?
Golf spielen? :D
 
@ cubd: Naja, sich ein wenig seines kindlichen Gemüts zu behalten, kann einem in der heutigen Zeit eigentlich nur Vorteile bringen. Man muss ja nicht gleich seinen Geburtstag von McDonalds organisieren lassen ;)

@ John Richter: de Wii ist trotz der zusätzlichen Features nach wie vor eine reine Spielkonsole. Für "höhere Aufgaben", die eine genaue Lasermaus erfordern, würde ich mich auch ehrlich gesagt nicht vor die Glotze setzen :) Hey John, alles Gute nachträglich, wir haben am gleichen Tag Geburtstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine liebste und ich schweben zwischen dem 22. und 23. lebensjahr.
 
habe noch frisches blut mit 20 jahren.... bei wii sports komm ich jedoch schnell aus der puste.... *gg*
 
Zurück
Oben Unten