Wieviele Titel in iTunes

So, endlich geschafft. Alle CDs in iTunes importiert :D

5104 Objekte - 20,71 GB
Jetzt brauch ich nur noch einen iMac als Media-Station dann fliegt meine Stereoanlage raus ;)


Mal sehen wann ich mich an die Vinyls rantrau :(
 
OFJ schrieb:
Mal sehen wann ich mich an die Vinyls rantrau :(

die hab ich alle über nen 3/4 hinweg immer nebenbei überspielt. mann war das ne arbeit. aber gelohnt hat sichs schon. man braucht nur nen ordentlichen audio-eingang...
 
happy new year

8174Titel-38,47GB

mfg
bernd
 
macdom schrieb:
da komm ich mir ja richtig läbisch vor :874=3.41Gb
Wieso denn, sicher ist das auch Musik die du oft hörst, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das bei vielen andern nicht so ist.

macdom schrieb:
aber i trau mich nicht alle meine cd´s da ich bei meinen ibook nur eine 40Gb hdd habe
wie ist das bei euch ?????
habe da ein wenig angst das mein book zu langsam wird

Bis 4 GB freien Speicher geht alles, ich hab auch ein iBook, 80GB und davon 30 GB durch Musik belegt. Muss aber immer wieder harte Aktionen machen um wieder Speicher zu bekommen, man hat ja noch Spiele ne :D

lg Mario
 
Wow, so viele tausende U-Musik Titel, dabei hört sich doch alles gleich an :D
 
Rappy schrieb:
Wow, so viele tausende U-Musik Titel, dabei hört sich doch alles gleich an :D
wie wahr, wie wahr rotfl
 
Rappy schrieb:
Wow, so viele tausende U-Musik Titel, dabei hört sich doch alles gleich an :D

1.) Wo steht, dass die tausenden Titel alle U-Musik sind? Da sind sicher zig hunder/tausend Klassik, Jazz, etc. Sachen dabei

2.) Wieso klingt alles gleich? Wer sagt, dass diese zig-Titel alles SuperStar/PopStar/SoapStar-Titel sind?
 
6929 Titel, 26.57GB
 
3200 Titel - 21,19GB

Ich ärgere mich ziemlich darüber, dass ich mir damals nur ein 60GB PB gekauft habe - ist mittlerweile alles ziemlich eng geworden. Hinzu kommt, dass ich für den Disko-Einsatz in Verbindung mit Rane Serato noch unzählige Vinyls digtalisieren muss. Werde wohl noch ein zusätzliches 12" PB nur zu diesem Zweck anschaffen, denke ich...
 
25444 Titel 82,16 GB, 65 Tage spieldauer :)
 
18,54GB -- Ca. 3080 Titel in ITunes :)
 
naja ich habe so an die 15369 titel drin muss mal was löschen weil die platte langsam dicht wird und alles hört man ja wieso nicht
 
wie süß! ihr jungs findet auch immer alternativen, um euch zu messen.
 
so, ich hab 4510 Titel und 34 GB und auch auf'm iPod - aber ALLES nur meine selbst gekauften CDs, darauf lege ich Wert :mad:
 
OFJ schrieb:
Aber trotzdem wird es sicher ne weile länger dauern als die CDs. Die Platten müssen ja schließlich 1:1 abgespielt werden, umgedreht werden, wieder 1:1 abspielen, Lieder trennen und dann noch die Titel eingeben :(
so isses.

@Beastiependent: Wie lange hat denn das bei Dir so gedauert und welche Software hast Du eingesetzt?
öhm, dauer? hmm, ein paar monate (auszeit) waren es schon, aber es ging doch schneller als erwartet. und: man macht das ja (ich jedenfalls) nicht ausschließlich, sondern während man am rechner sitzt und auch andere dinge erledigt.

ich hab mit spark le gearbeitet zum aufnehmen und lieder trennen (falls nicht ohnehin einzeln aufgenommen) und dann in itunes als mp3 mit 192 kbs importiert. die von spark aufgenommenen aiff's sollten an sich cd-qualität entsprechen - aber zu anständigen mp3's höre ich da auch keine unterschiede.

hatte meinen alten lenco (wer in diesem board wollte nochmal die betriebsanleitung haben? die hätte ich nämlich wiedergefunden und könnte sie zusenden oder scannen) L 75 und meinen alten onkyo-verstärker (ehemaliger hauptverstärker, später nur noch als verstärker für bass-shake - eine art subwoofer) verwendet, line-in hat's ja freundlicherweise am power book...
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
ich hab mit spark le gearbeitet zum aufnehmen und lieder trennen

Ich wollte Audacity einsetzen, habe jetzt aber folgende Seite gelesen und bin im Zweifel ob Audacity wirklich sinnvoll ist.

http://www.artz-net.de/soundeditor/

Ich frage mich auch, ob GarageBand evtl. passen würde.
 
Zurück
Oben Unten