Wieviele Titel in iTunes

1551 Titel - 11,1 GB (das meiste Klassik, d. h. längere Stücke, und dabei auch sehr viele Titel zu einem gruppiert - etwa die Einzelstücke innerhalb eines Teiles bei Oratorien)
 
7985 Titel, 32:06:19:35 Gesamtlaufzeit, 62,59 GB - und immernoch knapp 400 CDs die eingelesen werden wollen... :D
 
1498 Titel, 4,5 Tage, 7,54 GB - reicht erstmal - die Schallplatten-Oldies von meinem Dad kommen Stück für Stück dazu :D
 
ich weiss gar nicht wie viele Titel ich habe und kann hier im Buero auch nicht nachschauen- aber es sind ca. 4200 CDs auf einer externen 400 GB Platte, die bis zum Rand voll ist (192Kbit/s AAC, alle mit dem groessten verfuegbaren Cover und ca. 50% mit Lyrics) :)
 
OFJ schrieb:
Hast Du die Vinyls alle selbst überspielt
yep!

und nachbearbeitet ?
nope. :D abgesehen davon, eventuell ganz am stück aufgenommene seiten dann in einzelne lieder zu schneiden, hab ich nix nachbearbeitet. bisschen kratzen dadrin is schon okay, das erinnert mich wenigstens an meine vinyl-scheiben... :D
 
650 bei 2,75 gig
 
Meine kleine Sammlung :) (ich finde dafür, dass ich erst 15 bin schon Recht groß :D )
 

Anhänge

  • iTunes.png
    iTunes.png
    7,4 KB · Aufrufe: 95
ca. 4500 Titel mit rund 27 GB, Kapazität meines iPod ist leider erreicht.
 
Kleine Anekdote:
Mehrere Apple-User sitzen mit Ihren Power- und iBooks zusammen und reden.
Der "Neue" in der Mitte fragt:"Ich habe ja ca. 3500 Lieder in meinem iTunes. Wieviel hast Du denn ?" und schaut nach links. "Wie, Du hast nur 2800" kommentiert er leicht hämisch den dort Sitzenden und schaut dann nach rechts. "48731" hauchte er dann nur noch fassungslos dem dort Sitzenden ins Ohr und trank auf den Schreck erstmal ein Weizenbier.

War aber echt schön, den dreien gegenüber zu sitzen und dieses Schauspiel wissentlich zu geniessen...

..weiss der Smurf
 
6050 songs bei 30,62 GB.
 
@Smurf511: :D
 
1315 Titel <--> 6,69 GB

Naja ich habe anscheinend viel zu wenig Musik, wenn ich mir die anderen so anschaue....

An alle mit Notebooks: Wie ist das bei euch? Habt ihr die Musik auf der Festplatte? Und wenn nicht, nehmt ihr dann immer eine externe Festplatte mit? Oder verzichtet ihr auf eure Musik, wenn ihr unterwegs seid?
 
simmie schrieb:
An alle mit Notebooks: Wie ist das bei euch? Habt ihr die Musik auf der Festplatte? Und wenn nicht, nehmt ihr dann immer eine externe Festplatte mit? Oder verzichtet ihr auf eure Musik, wenn ihr unterwegs seid?
die Bib ist auf allen drei Macs drauf, auch auf dem iBook. Unterwegs hab ich sowieso einen iPod mit und höre übers iBook nur dann, wenn ich davor sitze (mit Kopfhörern).
 
4737 Titel, 13,5 Tage, 26,17 GB

Und ich hab noch ca. 100 CDs und 400 LPs zum Einlesen.
Ich schau inzwischen schon bei Freunden und Bekannten, ob die nicht irgendwelche meiner LPs als CD haben, weil das Rippen viel einfacher ist.
Seh ich auch nicht als illegal an, schließlich hab ich die Platten ja tatsächlich gekauft.
 
da komm ich mir ja richtig läbisch vor :874=3.41Gb
aber i trau mich nicht alle meine cd´s da ich bei meinen ibook nur eine 40Gb hdd habe
wie ist das bei euch ?????
habe da ein wenig angst das mein book zu langsam wird
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
...abgesehen davon, eventuell ganz am stück aufgenommene seiten dann in einzelne lieder zu schneiden, hab ich nix nachbearbeitet. bisschen kratzen dadrin is schon okay, das erinnert mich wenigstens an meine vinyl-scheiben... :D

Ja so hab ich mir das auch gedacht. Wird aber ne Weile dauern. Wie gesagt ich werde erst mal aussortieren. Aber trotzdem wird es sicher ne weile länger dauern als die CDs. Die Platten müssen ja schließlich 1:1 abgespielt werden, umgedreht werden, wieder 1:1 abspielen, Lieder trennen und dann noch die Titel eingeben :(
Au Au - Mal sehen ob ich da mal zwei Wochen Urlaub investieren werde (bzw. will oder darf ;) ).
Software fürs schneiden dachte ich an Audiacity.

@Beastiependent: Wie lange hat denn das bei Dir so gedauert und welche Software hast Du eingesetzt?

Gruß,
OFJ
 
macdom schrieb:
da komm ich mir ja richtig läbisch vor :874=3.41Gb
aber i trau mich nicht alle meine cd´s da ich bei meinen ibook nur eine 40Gb hdd habe
wie ist das bei euch ?????
habe da ein wenig angst das mein book zu langsam wird

Hab auch nur ne 30er Platte...aber ich finde eine externe Festplatte äußerst unpraktisch...
 
elastico schrieb:
4763 Titel - irgendwas über 20GB

@nicolas-eric: und jede CD ist auch etwas, was Dich interessiert oder Du brauchst? Oder einfach pure Sammel-Sucht? :)

davon ist wie gesagt ein grosser teil gema freie musik und sounds für die vertonung von filmen. da kann man dann in itunes einfacher suchen und vorhören als wenn man in nenn schrank mit knapp 1000 cds reingreifen muss.
 
138,5GB mit ca. 40.000 Stücken

Ja, ich war fleißig und habe schon mit 15 angefangen Musik zu sammeln ;)
 
Zurück
Oben Unten