Wieviele Switcher habt Ihr auf dem Gewissen?

Wieviele Switcher hast DU auf dem Gewissen?

  • 1

    Stimmen: 42 30,7%
  • 2

    Stimmen: 44 32,1%
  • 3

    Stimmen: 22 16,1%
  • 4

    Stimmen: 7 5,1%
  • 5

    Stimmen: 8 5,8%
  • 6

    Stimmen: 5 3,6%
  • 7

    Stimmen: 6 4,4%
  • 8

    Stimmen: 1 0,7%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 10

    Stimmen: 2 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    137
db1nto

db1nto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
687
Reaktionspunkte
40
Hallo Leute!

ich bin selbst seit nicht ganz 2 Jahren Mac infiziert und habe bereits 7 erfolgreiche und ZUFRIEDENE switcher!

Wieviele habt Ihr so überzeugen und von der dunklen Seite zur hellen Seite MACht holen können?

bin auf euere Antworten gespannt.

Taner

PS: um das ganze etwas übersichtlicher zu bekommen, mache ich daraus eine Umfrage...
 
Hm keinen.
Bin der einzige switcher hier.
 
Ich hab vielleicht bald meinen ersten Switcher auf dem Gewissen *taumel, tanz & freu* :)
 
meine freundin will, hat aber kein geld, das macht zusammen nach adam riese und fräulein papenbruck, ähm...0. *schäm*
 
Ach, der Dschörmän Juchee mal wieder... der findet das garantiert! ;)
 
Oh Sorry!

Habe die erste Umfrage nicht gefunden...

Oki, ab sofort bitte alle Antworten unter der bereits laufenden Umfrage!
Damit die Ergebnisse dort weiter gesammelt werden können!

Gruß Taner
 
Ich hab meine Freundin auf dem gewissen. :D

Sie war zwar zum anfang dolle skeptisch über Mac aber dann hat sie gesehen wie toll alles funzt und fand es dann doch ganz toll. Nachdem das Mainboard ihrer DOSe das Zeitliche gesegnet hat, hatte sie meinen alten G3 bekommen. Nu hat sie aber günstig nen neues Mainboard bekommen und nu hat sie täglich Virenalarm trotz Antivierensoftware. :D
Wenn sie aber das Geld zusammen hat holt sie sich dann ein iBook und wir dann doch hoffendlich froh werden. Den G3 wollte sie ja schon nicht mehr rausrücken.

Schönen Gruß

gruselwusel
 
hab freundin, kollegen und familie auf dem gewissen :)
und noch ein paar kunden vom geschäft, hehe
 
ich hab auch einen...

Ein Kumpel von mir hat sich nach mehrmaliger (staunender) Betrachtung von OS X und meinem iBook auch eins geholt. Er ist seit, ich glaub, drei Monaten voll Happy damit.
 
also als erstes habe ich mich selber auf dem gewissen, mein iBook läuft jetzt seit drei wochen hier.

und da meine freundin irgendwie etwas neidisch war auf diese unkomplizierte technik haben wir ihr letzte woche auch ein 12" bestellt, sollte eigentlich nächste woche kommen.

sollten am 21.4. jedoch neue iBooks vorgestellt werden wandert ihres aber garantiert wieder zurück und ich order ihr dann lieber ein neues, vielleicht tauscht sie dann ja mit mir...carro
 
Warum gibt es nicht die auswahlmöglichkeit "keine"?
 
Original geschrieben von SchaSche
Warum gibt es nicht die auswahlmöglichkeit "keine"?
 

Mich hat interessiert, wieviele Ihr überzeugen konntet, keine ist keine ;-)
keine haben jede Menge Leute nicht überzeugt!
Meine Mutter, mein Vater, meine Brüder mein Nachbar usw... alle haben keine ;)

Deswegen nur die, die schon welche haben...

Gruß Taner
 
Einen...mich ;) Naja, bei mir wars mein Deutschlehrer. Ich war frustriert von meinem alten Gericom und da hab ich mir sein G3 iBook mal angesehen und dann ein G4 iBook gekauft. Würd mich jetzt aber nicht als Switcher bezeichnen - im Umkreis von drei Metern laufen schließlich auch noch WinXP, Debian GNU/Linux und PalmOS friedlich und vernetzt nebenher ;) Ich seh das Teil als sinnvolle Ergänzung (klein und geil, so muss ein Notebook sein :)) aber nicht als zu vermittelnde Glaubensrichtung oder so ;)
 
Wieviele Switcher habt Ihr auf dem Gewissen

Also in meiner 15 jährigen Macianerzeit komme ich vielleicht jetzt auf meinen 2 Switcher.
 
Original geschrieben von db1nto
Hallo Leute!

ich bin selbst seit nicht ganz 2 Jahren Mac infiziert und habe bereits 7 erfolgreiche und ZUFRIEDENE switcher!
 

Taner, Deine Zahl ist ein bischen untertrieben. Wenn Mehrfachnennungen erlaubt wären, kämmst Du auf stolze 12 Switches. :) Mich hast Du nämlich dazu gebracht 6 mal zu switchen!
Nach dem heutigen Preisrutsch beim 17er Powerbook werde ich mein "altes" 1,33 Ghz 17" PB auch nicht mehr verkaufen wollen. Und das ist auch gut so... :) :) :)
 
Alsooooooo Taner, mit 7 bin ich dabei !!! auch wenn manche verdammt kurz waren...(aber dafür sehr intensive Tests durchlaufen haben) :D
 
Re: Re: Wieviele Switcher habt Ihr auf dem Gewissen?

Original geschrieben von consignatia
 

Taner, Deine Zahl ist ein bischen untertrieben. Wenn Mehrfachnennungen erlaubt wären, kämmst Du auf stolze 12 Switches. :) Mich hast Du nämlich dazu gebracht 6 mal zu switchen!
Nach dem heutigen Preisrutsch beim 17er Powerbook werde ich mein "altes" 1,33 Ghz 17" PB auch nicht mehr verkaufen wollen. Und das ist auch gut so... :) :) :)
 

Hi Bertl,

wenn mehrfachnennungen erlaubt wären, käme ich auf X

X = x1 + x2 + x3 + x4 + x5 + x6 + x7 :

ich selbst : 9 mobile Macs (iBooks und PowerBooks in weniger als 2 Jahren)
Du (Consignatia) : 6 iBooks oder PowerBooks in einer noch kürzeneren zeit, da ich dich erst nach mir zum Switchen bringen konnte
master_christ: 7 ebenfalls iBooks oder PowerBooks (teilweise nur sehr kurze Zeit)
Meine Freundin: 2 iBooks
Ihre Schwester: 1 iBook
2 meiner Arbeitskollegen : je ein iBook (also 2)
____________________________________________________

Summe = 27 Mobile Macs seit ich hier in diesem Forum Mitglied bin (seitdem habe ich auch Apple Notebooks, also 1,75 Jahre)

Whow!

Und Leute, das ist weder ein Scherz noch sonstwas!

Natürlich wurden die meisten dieser geräte wieder verkauft und durch immer bessere ersetzt..

idR. hat jeder davon noch einen bzw. der Bertl 2 Macs

Immerhin noch 8 Macs in Betrieb!

Ich hätte Verkäufer werden sollen ;-)

Achja, hatte ich schon erwähnt, das alle User mit Ihren Macs absolut zufrieden sind? ;-)

Gruß Taner
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Wieviele Switcher habt Ihr auf dem Gewissen?

Original geschrieben von db1nto
 
Achja, hatte ich schon erwähnt, das alle User mit Ihren Macs absolut zufrieden sind? ;-)

Gruß Taner
 

So ist es. Übrigens, habe heute meinen Aldi-PC samt 17"-TFT verkauft (und schon versendet), bin jetzt entgültig geswitcht.

Ich könnte nicht zufriedener sein!!!clap clap clap

Gruß
Bertl
 
Vier überglückliche Switcher kann ich vorweisen und ich hoffe es werden noch einige dazukommen. :D
 
Zurück
Oben Unten