1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Wieviele Switcher habt Ihr auf dem Gewissen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von db1nto, 16.04.2004.

?

Wieviele Switcher hast DU auf dem Gewissen?

  1. 1

    42 Stimme(n)
    30,7%
  2. 2

    44 Stimme(n)
    32,1%
  3. 3

    22 Stimme(n)
    16,1%
  4. 4

    7 Stimme(n)
    5,1%
  5. 5

    8 Stimme(n)
    5,8%
  6. 6

    5 Stimme(n)
    3,6%
  7. 7

    6 Stimme(n)
    4,4%
  8. 8

    1 Stimme(n)
    0,7%
  9. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. mehr als 10

    2 Stimme(n)
    1,5%
  1. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Leute!

    ich bin selbst seit nicht ganz 2 Jahren Mac infiziert und habe bereits 7 erfolgreiche und ZUFRIEDENE switcher!

    Wieviele habt Ihr so überzeugen und von der dunklen Seite zur hellen Seite MACht holen können?

    bin auf euere Antworten gespannt.

    Taner

    PS: um das ganze etwas übersichtlicher zu bekommen, mache ich daraus eine Umfrage...
     
  2. Sol

    Sol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    212
    Hm keinen.
    Bin der einzige switcher hier.
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Ich hab vielleicht bald meinen ersten Switcher auf dem Gewissen *taumel, tanz & freu* :)
     
  4. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
  5. meine freundin will, hat aber kein geld, das macht zusammen nach adam riese und fräulein papenbruck, ähm...0. *schäm*
     
  6. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Ach, der Dschörmän Juchee mal wieder... der findet das garantiert! ;)
     
  7. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Oh Sorry!

    Habe die erste Umfrage nicht gefunden...

    Oki, ab sofort bitte alle Antworten unter der bereits laufenden Umfrage!
    Damit die Ergebnisse dort weiter gesammelt werden können!

    Gruß Taner
     
  8. gruselwusel

    gruselwusel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine Freundin auf dem gewissen. :D

    Sie war zwar zum anfang dolle skeptisch über Mac aber dann hat sie gesehen wie toll alles funzt und fand es dann doch ganz toll. Nachdem das Mainboard ihrer DOSe das Zeitliche gesegnet hat, hatte sie meinen alten G3 bekommen. Nu hat sie aber günstig nen neues Mainboard bekommen und nu hat sie täglich Virenalarm trotz Antivierensoftware. :D
    Wenn sie aber das Geld zusammen hat holt sie sich dann ein iBook und wir dann doch hoffendlich froh werden. Den G3 wollte sie ja schon nicht mehr rausrücken.

    Schönen Gruß

    gruselwusel
     
  9. adi1981

    adi1981 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    hab freundin, kollegen und familie auf dem gewissen :)
    und noch ein paar kunden vom geschäft, hehe
     
  10. pappe

    pappe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    ich hab auch einen...

    Ein Kumpel von mir hat sich nach mehrmaliger (staunender) Betrachtung von OS X und meinem iBook auch eins geholt. Er ist seit, ich glaub, drei Monaten voll Happy damit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen