Wieviele Stunden pro Tag verwendet ihr euer MB/MBP/iBook/PB?

Wieviele Stunden/Tag läuft Euer Macbook/ Macbook Pro/ iBook/ Powerbook?

  • 1 - 3 h/Tag

    Stimmen: 19 11,9%
  • 4 - 6 h/Tag

    Stimmen: 41 25,6%
  • 6 - 9 h/Tag

    Stimmen: 40 25,0%
  • 9 - 12 h/Tag

    Stimmen: 28 17,5%
  • mehr als 12 h/Tag

    Stimmen: 32 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    160

Killabee24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
25
Liebe Leute!

Ich habe heute am Abend mal eine kurze Diskussion mit Freunden gehabt, wielange jeweils das Notebook/Macbook am Tag verwendet wird! Nachdem da verschiedenste Meinungen rausgekommen sind, dachte ich mir mal, dass es interessant wäre, wieviele Stunden die Macuser Community Ihre Macbooks/ Macbook Pros/ iBooks/ Powerbooks verwendet?

Ich mach gleich mal den Anfang und zähle mich selbst zu den "Heavy - User" - also mehr als Stunden am Tag!

Jetzt seid ihr dran...
 
Killabee24 schrieb:
Liebe Leute!

Ich habe heute am Abend mal eine kurze Diskussion mit Freunden gehabt, wielange jeweils das Notebook/Macbook am Tag verwendet wird! Nachdem da verschiedenste Meinungen rausgekommen sind, dachte ich mir mal, dass es interessant wäre, wieviele Stunden die Macuser Community Ihre Macbooks/ Macbook Pros/ iBooks/ Powerbooks verwendet?

Ich mach gleich mal den Anfang und zähle mich selbst zu den "Heavy - User" - also mehr als Stunden am Tag!

Jetzt seid ihr dran...

Meine Freundin ist schon auf das MBP eifersüchtig, sie kann es einfach nicht verstehen:rolleyes: :D
 
14 Stunden sinds bei mir (durchgehend)
 
24h

naja eigentlich effektiv im Schnitt ca 18. Den Rest steht das Macbook untätig rum.
 
Naja dann gehöre ich hier wohl zu den untätigeren die ihr Macbook nur zur freizeit verwenden.:) Ich hab 1-3 h angekreuzt ...
 
Geht ja (außer im Urlaub) nur die paar Stunden zwischen Feierabend und schlafen gehen, also 4-6 h täglich.
 
Hallo,

bei mir sind's so 6-9 Stunden. Arbeit und privat, ich schau dabei auch oft DVDs, da laufen schnell die Stunden zusammen.

Ach ja, was machen eigentlich die Leute, die ihr Notebook weniger als 1 h verwenden? Naja, die bewegen sich wahrscheinlich nicht hier im Forum.

Gerald
 
Wenn ich zu Hause bin dann läufts den ganzen Tag, wenn ich arbeite hab ichs leider nicht, denk aber viel dran :D
Von daher hab ich mehr als 12 Stunden angekreuzt, denn wenn ich blöde Arbeit nicht wäre..... ;)
 
wenn ich nicht schlafe, ist die kiste an und die meiste zeit sitze ich dann auch davor.
zumindest zur zeit ist das so...
 
bei mir sinds noch 0 Stunden, da meins erst am Dienstag kommt :) aber ich geh dann davon aus, das es auch ab 6h sind!!
 
Unter der Woche dürften es so 8 Stunden am Tag sein, meistens läuft eine DVD. Am Wochenende ist es allerdings deutlich mehr, da bin ich normalerweise so 14h am MacBook Pro ...

Ja, ich bin süchtig. :D

Liebe Grüße,
-Sascha
 
Also ich hab 9-12 Stunden angegebenm, kann am Wochenende und wenn ich frei haben deutlich drüber liegen, da ich eigentlich imemr am Book sitze, egal ob der Fernseher läuft oder nicht.
Also es wird schon gut gefordert bei mir :D
 
Bei mir sind es unter der Woche so 10 bis 14 Stunden und am Wochenende so 8 bis 12 Stunden. Kann natuerlich immer variieren (zumal mein MBP nicht mein einziges Geraet ist, ist dies natuerlich fuer alle Rechner kumuliert zu sehen :D).
 
Also im Moment sinds noch so 1-3 Stunden/Tag, aber ich denke es wird demnächst mehr werden ;)
 
Zurück
Oben Unten