Wieviele Stunden pro Tag verwendet ihr euer MB/MBP/iBook/PB?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Killabee24, 13.12.2006.

Wieviele Stunden/Tag läuft Euer Macbook/ Macbook Pro/ iBook/ Powerbook?

  1. 1 - 3 h/Tag

    19 Stimme(n)
    11,9%
  2. 4 - 6 h/Tag

    41 Stimme(n)
    25,6%
  3. 6 - 9 h/Tag

    40 Stimme(n)
    25,0%
  4. 9 - 12 h/Tag

    28 Stimme(n)
    17,5%
  5. mehr als 12 h/Tag

    32 Stimme(n)
    20,0%
  1. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Liebe Leute!

    Ich habe heute am Abend mal eine kurze Diskussion mit Freunden gehabt, wielange jeweils das Notebook/Macbook am Tag verwendet wird! Nachdem da verschiedenste Meinungen rausgekommen sind, dachte ich mir mal, dass es interessant wäre, wieviele Stunden die Macuser Community Ihre Macbooks/ Macbook Pros/ iBooks/ Powerbooks verwendet?

    Ich mach gleich mal den Anfang und zähle mich selbst zu den "Heavy - User" - also mehr als Stunden am Tag!

    Jetzt seid ihr dran...
     
  2. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    317
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Meine Freundin ist schon auf das MBP eifersüchtig, sie kann es einfach nicht verstehen:rolleyes: :D
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    14 Stunden sinds bei mir (durchgehend)
     
  4. Nothing86

    Nothing86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    24h

    naja eigentlich effektiv im Schnitt ca 18. Den Rest steht das Macbook untätig rum.
     
  5. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    28.10.2006

    Bereits erfolgt... Danke!
     
  6. krullesmendy

    krullesmendy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Naja dann gehöre ich hier wohl zu den untätigeren die ihr Macbook nur zur freizeit verwenden.:) Ich hab 1-3 h angekreuzt ...
     
  7. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Geht ja (außer im Urlaub) nur die paar Stunden zwischen Feierabend und schlafen gehen, also 4-6 h täglich.
     
  8. el_nebuloso

    el_nebuloso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Hallo,

    bei mir sind's so 6-9 Stunden. Arbeit und privat, ich schau dabei auch oft DVDs, da laufen schnell die Stunden zusammen.

    Ach ja, was machen eigentlich die Leute, die ihr Notebook weniger als 1 h verwenden? Naja, die bewegen sich wahrscheinlich nicht hier im Forum.

    Gerald
     
  9. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Wenn ich zu Hause bin dann läufts den ganzen Tag, wenn ich arbeite hab ichs leider nicht, denk aber viel dran :D
    Von daher hab ich mehr als 12 Stunden angekreuzt, denn wenn ich blöde Arbeit nicht wäre..... ;)
     
  10. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    wenn ich nicht schlafe, ist die kiste an und die meiste zeit sitze ich dann auch davor.
    zumindest zur zeit ist das so...
     
Die Seite wird geladen...