Wieviele Spiele für OS X??

Diskutiere das Thema Wieviele Spiele für OS X?? im Forum Mac Spiele

  1. Yog

    Yog Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2003
    Moin ihr lieben Leute,

    ich bin ja mitlerweile voll überzeugter Mac-User in jeder Hinsicht!!..

    Eine Bekannte überlegt die Anschaffung eines neuen, mobilen Rechners und ein Kriterium wären Spiele.. Spiele ... Spiele ... Daddelkram eben

    Und warum dann nicht auch mal wieder ein iBook vorstellen????!!!!!!!!!! :D

    Für Dosen gibt es ja Millionen Spiele , kleine Dinger wie Tetris und natürlich auch größere wie Age of Empire. Beide gibt es auch für OS X ...

    Aber jetzt kommt mal so eine allgemeine Frage, gibt es irgendwie eine Seite, einen Index oder was auch immer um mal so einen Überblick über den Daddelkram zu bekommen??? Speziell für OS X oder eben Mac
    Freewarespiele, Shareware und kommerzielle????????

    Gibts sowas, oder wer weiß was...
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.212
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    24.05.2003
  3. ataq

    ataq Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
  4. Icetheman

    Icetheman Mitglied

    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
  5. Hag

    Hag Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    auch nicht zu verachten ist ASH
     
  6. mille

    mille Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Sag ihr:
    "Mußt du kaufen xBox!!" :D
    Oder halt ne andere Konsole zu spielen, find ich sinniger!!
     
  7. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.598
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
  8. Domino

    Domino Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    wenn es NUR ums daddeln geht, sollte man sich wohl wirklich lieber ne' konsole anschaffen. mit einem mac können sicher auch jede menge guter (meist werden nur erfolgreiche spiele portiert) spiele gezockt werden, aber für den pc und die konsolen gibt es sicher mehr zur auswahl.

    außerdem ist auch fraglich, inwieweit ein ibook zum spielen ausreicht. ein pb oder gar tower warten einfach mit mehr leistung für den spielebereich auf. dicke 3d geschichten fordern eben auch eine anspruchsvollere grafikkarte, als die, die im ibook eingebaut ist.

    n8

    ps.: um aber auch einen beitrag zu gunsten des macs zu leisten
    http://www.macconnect.de/
     
  9. Gerry233

    Gerry233 Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.11.2003
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...