Wieviele Podcasts habt ihr abonniert?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Die Frage steht schon im Thread-Titel. ;)

Ich hab so an die 10 Podcasts im Abo.
Thematisch geht's da kreuz und quer:
Videospiele, Apple, Wissenschaft, Nachrichten.

Und ich bin regelmäßig auf der Suche nach neuen, guten Podcasts.
 
wie abonniert man die denn - würde deine auch gern abonnieren
 
Nachdem ich am Anfang mal ein paar mehr hatte, habe ich jetzt eigentlich nur noch drei. Darunter der ESLPodcast und Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft und sein Reise-"Dings". Aber eigentlich hört die auch nur meine Freundin...ich lasse sie nur automatisch für sie herunterladen.

Den Tagesschau Podcast fand ich ganz nett bis mich der Gedanke beschlich, dass die dort irgendwas kürzen. Hab ich recht oder kommen dort wirklich nie Sportnachrichten?

Finde Podcasts gar nicht so toll...am Anfang war da mal ein Hype...jetzt ist es nichts anderes als zusammenhangloses zwei minütiges Geplappere (überspitzt formuliert - meine Meinung). Kann mich absolut nicht mehr dafür begeistern.
 
0

Alles Käse. Podcast, Dashboard, Video-Ipod... braucht kein Mensch. :p
 
zwei stück: "starfrosch radio" und "touch and feel radio".
das geht in die richtung drum'n'bass. jeweils zwischen 30 min und 2 h langer genuss ohne pause. das möchte man immer gleich rumzappeln ;-)

edit: natürlich nur kostenloser kram! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Podcast? Nee, Fehlanzeige. ;)
 
NetNic schrieb:
Die Frage steht schon im Thread-Titel. ;)

Ich hab so an die 10 Podcasts im Abo.
Thematisch geht's da kreuz und quer:
Videospiele, Apple, Wissenschaft, Nachrichten.

Und ich bin regelmäßig auf der Suche nach neuen, guten Podcasts.

WO ABONNIERE ICH DEINE PODCASTS?
 
Ich auch keinen ich habe immer noch nicht ganz begriffen was das genau ist :D
 
Es gibt drei Podcasts, die ich regelmäßig höre:
Wannhofs Wunderbare Welt der Wissenschaft, Schlaflos in München und Whack my Bush.
 
Seit die dann immer zwingen in der Bibliothek sind, nicht mehr so viele wie vorher...
 
Ich hatte 2 abonniert, aber kurze Zeit später wieder gekillt. :cool:

Konnte sie einfach nicht gebrauchen … :p
 
Hallo,

ich hoffe doch der eine oder andere hört den Maccast (siehe sig) ?

Grüßle
Andreas
 
Flamywyhn schrieb:
Ich hatte 2 abonniert, aber kurze Zeit später wieder gekillt. :cool:

Konnte sie einfach nicht gebrauchen … :p

:eek:

Wie blutrünstig!
 
*-jalapeno-* schrieb:
0

Alles Käse. Podcast, Dashboard, Video-Ipod... braucht kein Mensch. :p

Hi,

ich denke es handelt sich hierbei einfach um Angebote die man annehmen kann oder nicht. Niemand zwingt Dich zum Podcast hören Dashboard benutzen oder gar einen iPod mit Videofunktion zu kaufen.

Ich finde die Vielfalt auch bei den Podcasts sehr gut. Was man daraus macht bleibt jedem selbst überlassen.

Um auch auf den Threadtitel einzugehen - ich höre:
Maccast
Mac Pro Podcast
Tellerrand (eigentlich nur für Podcaster interessant)

Früher fand ich noch Inside Mac Radio gut.

Das wars.

Grüßle
Andreas
 
Hier keine Podcasts! Ich hab mir das mal angesehen und für unbrauchbar befunden. Wenn ich am Mac sitze, arbeite ich immer an irgendwas. Musik dazu ist manchmal in Ordnung. Aber Gequassel? Nein Danke! ;)
 
Zurück
Oben Unten