Wieviele Pixelfehler habt ihr?

Wieviele Pixelfehler habt ihr?

  • Keine

    Stimmen: 563 74,2%
  • Einen

    Stimmen: 157 20,7%
  • Zwei bis drei

    Stimmen: 24 3,2%
  • Vier oder mehr

    Stimmen: 15 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    759
Alles bestens hier.
 
Ich hatte auf meinem Cinema Display (23") 1 Pixelfehler. Hab das Ding aber sofort wieder umgetauscht. Nun hab ich keinen Pixelfehler. Ich finde für den Preis kann man das auch erwarten...
 
Ich hab mein iBook G4 nun ein paar Tage, hatte noch keine toten Pixel entdeckt. Wie denn auch, wenn ich dauernd vor einem externen Monitor sitze :rolleyes:. Also habe ich mir aus Anlaß dieses Threads mal das Tool Dead Pixel Identifier heruntergeladen, diese Tools gibts wohl haufenweise. Mit zittrigen Händen setzte ich mich vor den iBook-TFT und spielte alle Farben durch, die der Dead Pixel Identifier mir anbot:

Keiner! :)

Aber sowas erwarte ich auch, Hersteller-Toleranz hin oder her! Oder was denkt Ihr?

Liebe Grüße

Gomiaf
 
14" G3 iBook 900 Mhz, keinen Pixelfehler.
 
Pixelfehler

Seit meinem Kauf habe ich auf meinem G4 iBook 933 einen Pixelfehler.
Damit kann ich aber leben.
 
iBook G4 933: Keinen
PowerBook G3 Firewire: einen Subpixelfehler
 
keinen einzigen pixelfehler!
 
ich hab *klopf auf holz* auch keine Pixelfehler! Zwischenzeitlich hatte ich mal unten links Probleme mit der Ausleuchtung.... die sind jetzt aber seit längerem wieder weg :D!
 
Keinen einzigen Pixelfehler.

:D
 
auf meinem ibook hab ich einen schwarzen pixelfehler. Hat mich anfangs genervt, aber da das Display eh irgendwie staub magisch anzieht, tarnt er sich ganz gut. Fällt zum Glück nicht so auf, merkt man nur auf hellen Hintergründen. Hingegen zu meinem externen Monitor mit einem fetten, grellen grünen Pixel, der sticht immer ins Auge!
 
iBook G3 700 MHz und keine Pixelfehler.
 
Powerbook 17" und keinen toten Pixel.
 
PB 12'': kein Pixelfehler. :)
 
Keine,zum Glück!

Weder am iMac G4 noch am Display des iBook G3/900 sind Pixelfehler zu beklagen.

clap

@Gomiaf Danke für den Hinweis :)
Edit:Nachdem ich mit dpi getestet habe,hat sich mein subjektiver Eindruck bestätigt.Fehlerfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
PowerBook 12" : 1 Subpixelfehler
Philips 15" TFT : 1 Pixelfehler
 
iBook G4 800MHz 12" -> Kein Pixelfehler
Samsung 15" -> Kein Pixelfehler
 
Bis jetzt noch keinen Pixelfehler...:D
Also toi toi toi, daß auch keiner mehr auftritt!!!!
Wäre für den Preis ja auch eine Frechheit....

P.S. powerbook ´12
 
Hab keine Pixelfehler, und wenn während der Garantiezeit irgendwann einer auftauchen sollte wird das iBook sofort gegen ein neues umgetauscht, das ist mein gutes Recht bei einem KAPUTTEN Gerät - ganz einfach :)

Wieviele Pixelfehler Apple toleriert ist mir egal, der Punkt ist daß ich als Kunde keinen Pixelfehler toleriere schließlich muß ich dann mit dem Schrott arbeiten und nicht Apple. Außerdem nagen PF enorm am Wiederverkaufswert...
 
Schade, dass du für die Umfrage nicht mehrere Antwortmöglichkeiten zugelassen hast - so kann ich jetzt nicht abstimmen.

Habe auf dem Cinema Display einen und auf dem iBook keinen Pixelfehler.
 
Zurück
Oben Unten