Wieviele haben einen Imac der freezet und einen der funktz

Wieviele haben einen Imac der freezet und einen der funktz

  • New Alu Imac 20 Zoll "freezet"

    Stimmen: 8 16,3%
  • New Alu Imac 24 Zoll "freezet"

    Stimmen: 5 10,2%
  • New Alu Imac 20 Zoll "funktioniert"

    Stimmen: 14 28,6%
  • New Alu Imac 24 Zoll "funktioniert"

    Stimmen: 11 22,4%
  • alten Imac "freezet"

    Stimmen: 0 0,0%
  • alten Imac "funktioniert"

    Stimmen: 10 20,4%
  • Sonstiges

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
E

Einsteinno1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
wollte nur mal fragen wieviele es eigentlich sind bei denen der Imac nicht geht, weil ich glaube es sind mehr als man denkt.
 
Was natuerlich wieder voraussetzt, dass die Abstimmungslage transparent ist, d. h. alle oder zumindest eine ganze Menge Kaeufer hier abstimmen muessten, um ein halbwegs repraesentatives Ergebnis zu erhalten...

Abgestimmt: New Alu Imac 24 Zoll "freezet"
 
Hmm, "freezet" & "funktz", ich ahne was das bedeutet, aber wieso muss die deutsche Sprache so vergewaltigt werden? :rolleyes:

Roberts
 
Die Frage schränkt den Kreis der Benutzer ein. Nämlich auf diejenigen, die zwei iMacs haben. Einen der freezet und einen der funktz.

Und der Kreis wird weiter noch eingeschränkt .Man braucht nämlich zwei iMacs und man muss wissen, was freezet und funktz bedeutet.
 
Sorry wollte es später noch ändern in "funktioniert" aber ging nicht, doch man kann sich ja denken was funktz heisst.

Wieso soll man 2 Imacs haben es gibt leute bei denen der Imac einfriert und Leute bei denen der Imac normal läuft. Und Leute bei denen der Imac einfriert die wissen was freezet heist, da sie sich bestimmt schon mit dem Thema beschäftigt haben.

Der Imac geht mir Zurzeit so auf den Keks,,, also bitte keinen Stress,,, scheint ja als ob die meisten wissen was es heisst.
 
Habe mit meinem 24" iMac keinerlei Probleme. Hoffe das bleibt so:D
 
habe einen 20 " , 2,4 GhZ --> Freezet !!!!!!!!!

gruß vom BALD Scheibeneinschläger !
 
servus,
hab meinen iMac 24" seit 5tagen und hatte bisher auch noch keine freeze.
hoffe ebenfalls das das so bleibt.
 
new 20"-Alu-iMac, 2GHz & (noch) 2GB RAM, im Besitz seit Anfang/Mitte September.

funktioniert seit dem ersten Tag einwandfrei, bei ca. 12-14Stunden Nutzung/Tag.
 
20" 2.0 nach 3 Monaten Dauerbetrieb nicht das kleinste Problem gehabt (ausser ich bin über BootCamp zu Windows) :D
 
Zurück
Oben Unten