Wieviele FLOPs schafft Ihr?

S

santaclaws

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
3.685
Reaktionspunkte
259
:teeth: Ich bin gerade über ein kleines Programm zur Messung der Flops gestolpert und freue mich über: 13840,7 MegaFlops in 1,8 Sekunden. (In der Standardeinstellung des Programms) :D

Link zu PowerFractal (160Kb - Freeware)

http://daugerresearch.com/fractals/powerfractal.shtml

Schafft Ihr mehr? ;)
 
27508,02 in 2.0 sec.

Tut mir leid, aber ohne Hardware Nennung bringt das nichts.
 
das macht vorallem keinen sinn wenn wir alle unterschiedliche zeiten haben ;)
 
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
13433,6 MegaFlops in 1,7sec am iMac Core2Duo White (Late 2006) mit 2,16Ghz, 2GB RAM
 
1,3 Sec 69068.1 MegaFlops MP 8x2.8 24GB
1,5 Sec 15057.5 MegaFlops iMac 2,4 4GB

Little
 
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dieses Programm nicht. Wir haben alle unterschiedliche FLOPS in unterschiedlichsten Zeiten.

Ich kann die auch sagen, dass mein Auto 100 MP/h fährt, während dein Auto 100 KM/h schafft. Unsere Autos sind beide gleich schnell! :clap:
Geiler Vergleich :teeth:


12962,8 in 4,1 Sekunden auf dem G5. Und jetzt :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeit spielt keine Rolle, da nicht immer das selbe Fraktal berechnet wird.
Ansich zählen nur die MegaFlops. Weil anderes Fraktal = andere Laufzeit.

Lg Little
 
Warum hab ich dann jetzt auf einmal nur noch 6450,3 MFLOPs in 3,1 Sekunden ?
Fragwürdiges Progrämmchen...

EDIT: Jetzt hab ich 10856,5 in 2,1 Sekunden auf dem selben Rechner. Geil, schneller geworden ohne auch nur ein Stückchen aufzurüsten :teeth:
 
12962,8 in 4,1 Sekunden auf dem G5. Und jetzt :noplan:

das heißt nur das Dein G5 um ca. den Faktor 5.32 langsamer rechnet als ein aktueller MP :D
Hab das Dingen 10x durchrennen lassen und komme immer annähernd auf das selbe Ergebnis.

Lg Little
 
ich komm immer auf unterschiedliche. Wie starte ich den Test denn richtig? Wenn ich ins Bild klicke zoomt der ja, das ist ja nicht das Selbe...
 
3231,3 in 4,1 sek.
Ich hab' verloren - ich spiel nicht mehr mit.
 
Siehste, voll unrealistisch, wenn mein 2 GHz G5 zwölftausendnochwas macht in 4,1 Sekunden, und der 1,8 GHz G5 auf einmal drastisch weniger mit dreitausendund in der selben Zeit abschließt. Völlig absurd.
 
Zurück
Oben Unten