Wieviele Euros für Cube?

joikem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen!

Da ich mir vielleicht demnächst einen neuen Recher zulegen möchte, interessiert mich wieviel Kohle ich für meinen aktuellen Rechner bekomme könnte. Bitte helft mir bei der Taxierung! Hier die Austattung:

- Cube 450
- 448 Ram
- Externer 8x Firewire Brenner
- incl Tastatur und Mouse

Danke für ein paar Zahlen,
Johannes
 
ist schwer, da es sich um den cube und damit um ein begehrtes stück technik handelt. schade ist nur, das kein apple tft dabei ist. als komplettpaket (tft, cube, usw.) richtig angepriesen, würde der erlös wahrscheinlich deine kühnsten erwartungen übertreffen. ;-)

viel glück!
 
Schau am besten mal was andere für den cube bei ebay bekommen. das liegt meist bei 600-900 euro (auch ohne tft). Also viel zu viel ansich für die hardware, aber naja solange sie es bezahln ist es deren problem :)

*auch gerne einen cube hätte aber nicht für solche preise* ^^
 
Hi Jo,

ich hatte meinen cube bei ebay versteigert und bekam 1200 Euro raus! Der hatte allerdings etwas mehr RAM als deiner! Ich denke mal cubes sind immer noch sehr begehrt! Guck doch mal auf ebay was die Leute so zusammen kriegen!
 
Zurück
Oben Unten