Wieviele Email Adressen nutzt ihr?

Mister Knister schrieb:
Ich hatte auch mal drei Stueck, aber ich stelle gerade alles auf eine um. Der Aufwand immer nach zwei Postfaechern zu schauen war mir zu gross.

Der Mister Knister

GMX-POP3-Sammeldienst :D
 
1x Firma
4x privat
 
also:
eine private
eine geschäftliche
eine für sachen wo man sich im web registrieren muss (foren etc.)
diverse freemailer, weil oft fragen mich kunden, wie die gehen
und hin und wieder einzelne projektbezogene (aber nur so lange wie das projekt läuft)
 
  • Gmail - @gmail.com
  • GMX - @gmx.de (wegen Webspeicher & SMS)
  • Yahoo - @yahoo.de (Überbleibsel von Messenger-Anmeldung)
  • AOL - @aol.com (dito)
  • Eigene Domain - @jugendfeuerwehr-nordheim.de (und da so viel ich will :eek: )
  • Kreisjugendfeuerwehr - @kjf-heilbronn.de
  • Arbeit - @[nein, ich habe Feierabend und denke nicht an Arbeit]
Müssten alle gewesen sein :D
 
1x web.de (weitergeleitet)
1x mail@[hiertexteinsetzen].de (weitergeleitet, weil Domain-only)
1x Uni- Mailadresse (unbenutzt, aber weitergeleitet ;))
1x Googlemail (zum Einsammeln aller E-Mails)

Gruß,

dejes
 
1 x Familie
2 x Band
3 x Privat
1 x Firma
weitere 10 auf "Halde". Aber da verliert man doch den Überlick ... *such* ... ähhh ... wo war das noch ... *weitersuch* ... :D

Scratty
 
Früher, ganz ganz früher, hatte ich 2 von hotmail.
Bin aus Versehen jetzt bei web.de - Unter der Adresse kann ich auch von drei Domains (Job 1, Job 2, blog) verschicken. Außerdem gibts noch die von der Uni, aber die ruht.
Müßte ich eine neue einrichten, wäre wohl gmx meine erste Wahl.
 
eine hauptadresse bei GMX (plus ein paar Witz-adressen),
eine private mail@domain.dot
noch etwa 4 ( oder so :D ) für Spam und dgl.
(beziehungsweise wenn ich mein Hauptpostfach nicht mit newslettern u dgl zugemüllt sehen will).

EDIT: und um auf die Frage zu antworten: offensichtlich ist es eher normal, dass man mehrere Adressen hat (wobei da jeder eine eigene Schmerzgrenze hat wieviele man kontrollieren / weiterleiten / per Sammeldienst abholen will).
 
1 x Firma
1 x GMX ( für Schrott)
2 x Web.de (eine für Foren, eine für ebay)
1 x googlemail ( Freunde, Familie etc...)
 
1 in Austria
1 in D
1 mit eigener Domain
1 gmx
1 Not (ungenutzt, wird nur seit Jahren mitgeschleppt)
 
1 GMX Hauptadresse
2 Gmail (1 Spam)
1 Privat Domain
1 uboot ( ja ich erinnere mich. Schon seit Jahren nicht mehr reingeschaut :eek: )
+ unzählige Eintagsfliegen wegen "to download you must be logged in"

Super empfehlenswert:
Mailinator
 
1xweb.de
1xgmx.net
1xgmx.li
1xfirma

web.de wird selten benutzt die anderen Adressen werden alle häufig benutzt.
 
Zurück
Oben Unten