Wieviele Domains bei iweb und .mac?

S

surfer2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich werde mir entweder im Dezember oder spätestens im Januar ENDLICH meinen iMac kaufen. :cake:

Ich habe vorher noch eine Frage (wird den Kauf nicht beeinflußen).

Wieviele Domains kann ich mit iweb und .mac verwalten, erstellen bzw. bearbeiten? Ich habe vor meine eigene Homepage zu gestalten und eine andere noch zusätzlich.

Ich habe im Netz bei apple nach Inhalten und Beschreibungen gesucht, abeer dazu nichts gefunden.

Freue mich auf Antworten und/oder auch auf Links mit den "Originalbeschreibungen" von apple.

Vielen Dank vorab.

surfer
 
..fast beliebig viel.

Wenn du bei dir die Domains, z.B. bei United Domains holst, kannst du dort eine Weiterleitung zu einem beliebigen Ziel einrichten, z.B. zu einem Ordner in einem beliebigen Webspace.

iWeb legt für jede Seite einen eigenen Ordner beim Export in einen Ordner oder auch beim verwenden von .mac an.

Die dann mit einem FTP Programm ( Cyberduck / Transmit ) auf deinem Webspace oder auf deinem .mac Account veröffentlichten Ordner müssen dann nur noch als Ziel in die Weiterleitung deiner Domains eingetragen werden.

Frank.

PS. .mac ist "langsam" aber bietet viele Features.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surfer2007
vielen dank! Das hilft mir schon weiter.

surfer
 
Zurück
Oben Unten