Wieviele Apple Gift Cards (Geschenkkarten) wieviele einlösen bzw aufladen?

F

Focusdriver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
94
Reaktionspunkte
20
Hallo ich habe Apple Gift Cards(Geschenkkarten) die Geschenkkarte für alles von Apple

25x 100Euro also 2500Euro (zusammen gesammelt 4 Jahre lang von der Arbeit als Belohnung)

Kann ich da alle bei einer Bestellung eines Produktes einlösen ?

Oder kann ich alle mit denen meinen Account aufladen und dann ein Produkt einlösen?

Grüße Mike
 
Musst schauen ob die ein Haltbarkeitsdatum haben.
Ich hab keine Ahnung ob Apple einen maximal Bertag hat, Google hilft.
 
Bei der Zahlung im Store gibt Apple das Limit der Karten an.
 
Bei manchen Hardwareprodukten will Apple, auch bei ausreichendem Guthaben, eine Kreditkarte hinterlegt / angegeben haben… (Du kommst unter Umständen sonst mit der Bestellung nicht bis zum Abschluss!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bei manchen Hardwareprodukten will Apple, auch bei ausreichendem Guthaben, eine Kreditkarte hinterlegt / angegeben haben… (Du kommst unter Umständen sonst mit der Bestellung nicht bis zum Abschluss!)
Das ist mir schon klar mir geht es nur ob ich alle auf 25 Stück auf mein Account aufladen kann und dann mit den bei der Bestellung eines Artikels verwenden kann
 
Habe einen iMac so bezahlt. Guthaben wird akkumuliert.
 
Ja das sollte gehen, du kannst die Karten nacheinander alle zu deinem Account hinzufügen und das gesammelte Guthaben dann im Bezahlvorgang nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Focusdriver
Kann man Apple Gift Karten auch Apple Care+ bezahlen, wenn man es im Store nachträglich für sein M2 14" Macbook Pro bzw. iPhone Mini kauft? :)
 
Ist das ein "Nein, ich weiß es aus eigener Erfahrung" oder "Nein, es steht im Thread, aber von 2021?" :)

Laut den AGB und den Bedingungen geht es, aber ich suche persönliche, eigene Erfahrungen von Usern :)
 
Zurück
Oben Unten