Wieviel Watt verbraucht mein iMac

Ulla49

Ulla49

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir jemand sagen wo und wie ich herausfinden kann wieviel Watt mein iMac verbraucht?
Irgendwie finde ich darüber nirgendwo etwas..
Vielen Dank im Voraus, ulla
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulla49
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulla49
Übrigens sollte man so einen Energie Messgerät mal am Cinema Display verwenden.
Ich war ziemlich geschockt. Besonders wenn man externe Geräte anschliesst und die Helligkeit hochdreht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulla49
Übrigens sollte man so einen Energie Messgerät mal am Cinema Display verwenden.
Ich war ziemlich geschockt. Besonders wenn man externe Geräte anschliesst und die Helligkeit hochdreht.

Danke sehr, ich denke das ist meiner...und die Helligkeit war mittig eingestellt. Habe sie gleich mal was runter gedreht.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten