Wieviel Watt hat ein iBook "Clamshell"?

H

hurra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
22
Hi,

ich möcht mir gern für den hobbykeller ein ibook G3 Clamshell hinstellen.

soll für Internet und Internet-Radio herhalten.

mich würde jetzt interessieren wieviel watt das netzteil hat ?
kann da evtl einer nachguggen ?

währe sehr dankbar.

Gruß
Christoph
 
hurra schrieb:
Hi,

ich möcht mir gern für den hobbykeller ein ibook G3 Clamshell hinstellen.

soll für Internet und Internet-Radio herhalten.

mich würde jetzt interessieren wieviel watt das netzteil hat ?
kann da evtl einer nachguggen ?

währe sehr dankbar.

Gruß
Christoph

Machen wir doch gern, meins hat 45W, das Netzteil. Wobei dies nicht zwangsläufig heißt, daß es ständig die 45W Leistung nimmt. Ich habe nur kein Wattmeter da, sonst könnte ich etwas genaueres sagen.

bye, ylf
 
ylf schrieb:
Wobei dies nicht zwangsläufig heißt, daß es ständig die 45W Leistung nimmt.
Aber ziemlich sicher sagt, dass es weniger als 45W nimmt ;)
 
......und als Jukeboxgimmick holst du dir noch die Funkfernbedienung Griffin Airclick, klein und fein, hab ich mir gebraucht besorgt, war gleich hochbegeistert und finde sie noch schöner als Keyspan Express Remote mit Infrarot.

iTunes und andere Programme lassen sich prima fernsteuern und du brauchst keine direkte Sichtverbindung.
 
Zurück
Oben Unten