Wieviel Watt hat ein iBook "Clamshell"?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hurra, 27.01.2007.

  1. hurra

    hurra Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    19
    Hi,

    ich möcht mir gern für den hobbykeller ein ibook G3 Clamshell hinstellen.

    soll für Internet und Internet-Radio herhalten.

    mich würde jetzt interessieren wieviel watt das netzteil hat ?
    kann da evtl einer nachguggen ?

    währe sehr dankbar.

    Gruß
    Christoph
     
  2. ylf

    ylf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    78
    Machen wir doch gern, meins hat 45W, das Netzteil. Wobei dies nicht zwangsläufig heißt, daß es ständig die 45W Leistung nimmt. Ich habe nur kein Wattmeter da, sonst könnte ich etwas genaueres sagen.

    bye, ylf
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Aber ziemlich sicher sagt, dass es weniger als 45W nimmt ;)
     
  4. bund

    bund MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    131
    ......und als Jukeboxgimmick holst du dir noch die Funkfernbedienung Griffin Airclick, klein und fein, hab ich mir gebraucht besorgt, war gleich hochbegeistert und finde sie noch schöner als Keyspan Express Remote mit Infrarot.

    iTunes und andere Programme lassen sich prima fernsteuern und du brauchst keine direkte Sichtverbindung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen