Wieviel verdient ein Angestellter / Filialenleiter?

@Ollo du alter Fuchs :D

worauf willst hinaus?:rolleyes:
Du glaubst doch nicht etwa das ich etwas vorgaugele wenn ich die Infos bräuchte oder??:Pfeif:

Die INFOS gebe ich meiner Schwester natürlich weiter!!

ich falle hier zwar nicht durch besonderes gute rechtschreibung auf, aber info bleibt im plural auch info (eine information, mehrere informationen nicht informations;))

so das reicht fürs klugscheißen heute.
 
Deine Schwester ist 26 und hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch? :kopfkratz:

PS. Wer zur Hölle ist dieser Ollo den hier alle immer erwähnen? :Pfeif:
 
ich falle hier zwar nicht durch besonderes gute rechtschreibung auf, aber info bleibt im plural auch info (eine information, mehrere informationen nicht informations;))

so das reicht fürs klugscheißen heute.

:upten: Was fürn sau-absurder Post. Wie soll denn deiner Meinung nach die Kurzform von Informationen sonst aussehen? Infonen?

Wär dir mal wenigstens aufgefallen, das vorgaukeln mit k geschrieben wird...
 
Zurück
Oben Unten