Wieviel Speicher ist denn nun wirklich frei?? (Flash-Speicher)

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute!

Mich irritiert ein wenig die Angabe des freien Speichers meines MBP - vgl. Screenshot.
Wieviel Speicher ist denn nun wirklich verfügbar? 216GB oder 346GB? Und woher kommen die extrem unterschiedlichen Angaben?

Danke und Gruß
Volker
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-30 um 17.46.10.png
    Bildschirmfoto 2015-12-30 um 17.46.10.png
    175,1 KB · Aufrufe: 99
Was sagt denn der Finder zum freien Platz.
Die Anzeige unter Über diesen Mac ist recht fehlerbehaftet und sollte möglichst ignoriert werden.
 
Witzig: Jetzt habe ich einen Neustart gemacht und nun stimmen alle Angaben (Finder und beide Angaben im Dienstprogramm) wieder überein!
Es lag wohl daran, dass ich vorher eine größere Datenmenge gelöscht hatte.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten