Wieviel Spam mit .mac mail-Account?

  1. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi Zusammen,
    befasse mich gerade mit dem Gedanken, meine .mac mail-Adresse in Betrieb zu nehmen. Könnt ihr mal posten, wieviel Spam ihr so durchschnittlich bekommt? Es gibt zwar schon zwei ausführliche Spam-Freds, die sind aber nicht speziell auf das .mac Konto gemünzt, also sorry. Auf jeden Fall befanden sich auf meinem Account bis jetzt (9 Monate) nur mails von Apple selber, was ja schon mal ein gutes Zeichen ist...:D
    Besten Dank und LG
     
  2. fitz_mall

    fitz_mall MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    praktisch NULL - habe keine bessere Mailadresse bzgl. SPAM.
    Absolut empfehlenswert.

    Grüsse
     
  3. HeinzM

    HeinzM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich habs jetzt seit Juni und Spam gabs Null:)
     
  4. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    Das hängt eigentlich vor allem davon ab, wie "öffentlich" die E-Mail-Adresse verwendet wird.
     
  5. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Es kommt ja auch darauf an, wem Du die Adresse noch so aushändigst. Für den Spamfall habe ich ja meine GMX-Adresse und bei der .mac-Adresse ist bislang nur "Werbung" von Apple gekommen.;)
     
  6. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Ja, schon klar. Wobei es immer schwierig ist, niemandem die mail-Adresse bekannt zu geben...:D
    Aber danke euch, hab's mir schon fast gedacht!!
     
Die Seite wird geladen...