Wieviel Spam mit .mac mail-Account?

moranibus

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Hi Zusammen,
befasse mich gerade mit dem Gedanken, meine .mac mail-Adresse in Betrieb zu nehmen. Könnt ihr mal posten, wieviel Spam ihr so durchschnittlich bekommt? Es gibt zwar schon zwei ausführliche Spam-Freds, die sind aber nicht speziell auf das .mac Konto gemünzt, also sorry. Auf jeden Fall befanden sich auf meinem Account bis jetzt (9 Monate) nur mails von Apple selber, was ja schon mal ein gutes Zeichen ist...:D
Besten Dank und LG
 
praktisch NULL - habe keine bessere Mailadresse bzgl. SPAM.
Absolut empfehlenswert.

Grüsse
 
ich habs jetzt seit Juni und Spam gabs Null:)
 
Das hängt eigentlich vor allem davon ab, wie "öffentlich" die E-Mail-Adresse verwendet wird.
 
Es kommt ja auch darauf an, wem Du die Adresse noch so aushändigst. Für den Spamfall habe ich ja meine GMX-Adresse und bei der .mac-Adresse ist bislang nur "Werbung" von Apple gekommen.;)
 
Graumagier schrieb:
Das hängt eigentlich vor allem davon ab, wie "öffentlich" die E-Mail-Adresse verwendet wird.
Ja, schon klar. Wobei es immer schwierig ist, niemandem die mail-Adresse bekannt zu geben...:D
Aber danke euch, hab's mir schon fast gedacht!!
 
Zurück
Oben Unten