wieviel ram im mac mini

wieviel wilst du dafür
 
Bitte Bitte Bitte Bitte



PS: ich bin 14 und ich krig nicht so schnell so viel geld rann aber ich hab eine oma die hilft mir immer aus also sag mir bitte denn preis
 
habe 1.25 GB (1024+256) herumliegen.
 
wieviel sol das kosten soviel wolte ich ein bauen (eventuell nehm ich die 1 gb von SM74 und von marco21 die 512mb) das were sehr toll bitte sagt mir einen preis Ja







BITTE BITTE ich brauche ram BITTE BITTE ich brauche das ram
 
Ich habe dir eine PN zukommen lassen, von den 1,25 Gb lass dir Finger, entweder verbaust du nur einen Riegel mit einem GB oder zwei 256 MB, immer schön die Waage halten, die Betriebssysteme mögen dass nicht wenn so ein großer Unterschied zwischen den Riegeln besteht. Und immer auf gleiche Taktfrequenz achten, am besten schauen was herstellerseitig empfohlen wird. Macs takten derzeit mit 667 MHz Busbreite.
 
sorry, aber das ist unsinn!

bei zwei ungleich großen, aber identisch getakteten modulen (667-mhz) hast du keinen dualchannel speicherzugriff, was im normalfall 3-5% performance kostet (bei q3 basierten spielen sind es 30%).

selbstverständlich kannst du 1024+512 einbauen.

da der speicher so günstig ist, spare auf 80 EUR und du bekommst 2x1Gb in den nächsten Tagen, das ist P/L mäßig das NonPlusUltra.

Speicher:
DDR2-SO DIMM PC5300 667 Mhz CL5

Beispiele:
http://geizhals.at/deutschland/a191785.html
http://geizhals.at/deutschland/a169027.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten