wieviel ram G4 Imac möglich?

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
sind im G4 normale Komponenten verbaut? Hat da jemand Informationen? und was bedeutet das U bei pc2100u? geht da auch "normaler" pc2100 ram? wieviel steckplätze hat der g4imac?
Wie groß darf maximal die HDD sein - finde den G4 garnicht so schlecht als Inetschlampe und ein bissel Textverarbeitung + Itunes....
 
Welcher ist es genau ? aber es sind Standard Komponenten.
 
Powermac 6.1?
Powerpc G4 version 3.3.?
Imac 1Ghz mit bisher 768mb ram... = 2 riegel
 
2 GByte.
Jedoch ist es handelsüblicher 3,3 V SDRAM PC100 oder PC133. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
@smartcom5 da liegst du Falsch der geht in den 800 MHz. ;)

1 X PC 2100 200 PIn SO-DIMM und 1 X PC 2100 184 PIN SDRAM je maximal 1 GB
 
Da steht doch G4 iMac und nicht Gigabit Ethernet
 
Da steht doch G4 iMac und nicht Gigabit Ethernet
Wie gesagt, ich hatte nur auf die Gestalt-ID [Powerpc G4 Version 3.3] geschaut …
Und die hatte ich [richtigerweise] als Gigabit Ethernet im Kopf. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
warum gibst Du eine "unterschiedliche" Modulekombi an?

1 X PC 2100 200 PIn SO-DIMM und 1 X PC 2100 184 PIN SDRAM je maximal 1 GB

warum der eine Sodimm und der andere Sdram?!

da muss doch beides mal DDR Ram rein??!! das gibt er zumindest an wenn ich unterm Profil vom Mac auf Speicher drücke

also 2 Gig sind Max?!
 
Also wenn du einen G4 iMac mit 1Ghz hast dann stimmt das schon mit den 2 verschieden RAM Typen.

attachment.php


Ist für den 17"

beim 15"

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    55,1 KB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben Unten