Wieviel RAM für Leopard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adam-brody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe 512 MB Ram und wollt jetzt fragen ob des für Leopard reicht?? Also das alle Animaionen flüssig lauft!

ps. is es da besser wenn man ne gute grafikkarte hat??

danke
 
512MB reicht vermutlich(so lange du nichts anspruchsvolles machst), mehr kann natürlich nie schaden - im Gegenteil. Eine *hüstel* DirectX9-fähige(Pixel-Shader 2.0) Grafikarte wird denke ich ihr übriges tun.
 
Kennt jemand schon die Spezifikationen für Leopard, welches noch nicht raus ist. Tut mir Leid, aber das wird dir zur Zeit niemand genau beantworten können. Laufen wird es aber bestimmt, nur die Performance kann man noch nicht einschätzen.
 
ich würd doch mal den mund vollnehmen und sagen 100GB sollten für leoreichen :D
 
ein blick in die glaskugel sagt mir, dass leopard mit 4MB RAM auskommt.

könnte mich aber auch irren :Pfeif:
 
ich habe ne intel gmx grafikkarte spielt des ne rolle??
 
Ich habe einen gmx-E-Mail-Account, spielt das eine Rolle?
 
Hallo,

falls jemand die Frage beantworten kann: Ich wüsste auch gerne die Lottozahlen für nächste Woche.

@adam-brody: Niemand wird Dir etwas sagen können, was Du nicht auf apple.com findest. Auch die Leute, die eine Leopard Beta haben könnten, selbst wenn sie dürften (aber sie dürfen nicht) nichts dazu sagen, denn die Performance einer Beta sagt wenig über die Release.

Zum Thema: Ich finde, Tiger sollte man 1 GB gönnen, jedenfalls mache ich das auf allen Rechnern. Und Leopard wird nicht weniger brauchen

Alex
 
Ich denke da hat below wohl den sichersten Tip. Kann mir auch nicht vorstellen das das folgende System weniger Ressourcen braucht als die ältere Version - und die Riegelverkäufer müssen ja auch leben ………
 
Leopard gibts noch nicht... :noplan:

MfG, juniorclub.

PS: 512MB sind auch für Tiger zuwenig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten