Benutzerdefinierte Suche

Wieviel RAM für Leopard?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adam-brody

    adam-brody Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe 512 MB Ram und wollt jetzt fragen ob des für Leopard reicht?? Also das alle Animaionen flüssig lauft!

    ps. is es da besser wenn man ne gute grafikkarte hat??

    danke
     
    adam-brody, 14.02.2007
  2. Darii

    DariiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    512MB reicht vermutlich(so lange du nichts anspruchsvolles machst), mehr kann natürlich nie schaden - im Gegenteil. Eine *hüstel* DirectX9-fähige(Pixel-Shader 2.0) Grafikarte wird denke ich ihr übriges tun.
     
    Darii, 14.02.2007
  3. k-mile

    k-mileMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    76
    Kennt jemand schon die Spezifikationen für Leopard, welches noch nicht raus ist. Tut mir Leid, aber das wird dir zur Zeit niemand genau beantworten können. Laufen wird es aber bestimmt, nur die Performance kann man noch nicht einschätzen.
     
    k-mile, 14.02.2007
  4. martin63

    martin63MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    87
    ich würd doch mal den mund vollnehmen und sagen 100GB sollten für leoreichen :D
     
    martin63, 14.02.2007
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    ein blick in die glaskugel sagt mir, dass leopard mit 4MB RAM auskommt.

    könnte mich aber auch irren :Pfeif:
     
    MahatmaGlück, 14.02.2007
  6. adam-brody

    adam-brody Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ne intel gmx grafikkarte spielt des ne rolle??
     
    adam-brody, 14.02.2007
  7. adreu

    adreuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    Ich habe einen gmx-E-Mail-Account, spielt das eine Rolle?
     
    adreu, 14.02.2007
  8. below

    belowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Hallo,

    falls jemand die Frage beantworten kann: Ich wüsste auch gerne die Lottozahlen für nächste Woche.

    @adam-brody: Niemand wird Dir etwas sagen können, was Du nicht auf apple.com findest. Auch die Leute, die eine Leopard Beta haben könnten, selbst wenn sie dürften (aber sie dürfen nicht) nichts dazu sagen, denn die Performance einer Beta sagt wenig über die Release.

    Zum Thema: Ich finde, Tiger sollte man 1 GB gönnen, jedenfalls mache ich das auf allen Rechnern. Und Leopard wird nicht weniger brauchen

    Alex
     
    below, 14.02.2007
  9. Lor-Olli

    Lor-OlliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    7.064
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    1.242
    Ich denke da hat below wohl den sichersten Tip. Kann mir auch nicht vorstellen das das folgende System weniger Ressourcen braucht als die ältere Version - und die Riegelverkäufer müssen ja auch leben ………
     
    Lor-Olli, 14.02.2007
  10. Junior-c

    Junior-c

    Leopard gibts noch nicht... :noplan:

    MfG, juniorclub.

    PS: 512MB sind auch für Tiger zuwenig...
     
    Junior-c, 15.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wieviel RAM Leopard
  1. Bambergator
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.844
    BorisdieKlinge
    05.11.2015
  2. Lichtwicht
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.160
    Lichtwicht
    16.11.2010
  3. sDJh
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    836
  4. meerstern
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.311
  5. thb
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.220
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.