Wieviel noch wert: G4 Quicksilver?

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von thebigc, 12.02.2004.

  1. thebigc

    thebigc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Hallösche,

    ich möchte meinen G4 Quicksilver 733 MHz verkaufen.
    Hab in einem Kaufrausch damals ein Powerbook und
    nen Desktop Rechner gekauft. Is zwar schön zwei Macs zu haben, aber eigentlich brauch ich sie nicht wirklich beide.

    Also Daten:

    - Wie gesagt G4 Quicksilver 733MHz

    - RAM: 3*256MB -> 768MB

    - Airport Karte eingebaut

    - DVD Brenner

    - 60 GIG Pladde

    Funktioniert einwandfrei.

    Was kann ich guten Gewissens noch verlangen?

    thanx bigc
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    hier stehen Annäherungswerte für Gebrauchtpreise in Standardkonfiguration: klick! Du kannst bestimmt durch den DVD-Brenner, den RAM, Airport-Karte und die größere Platte ein wenig mehr rausschlagen...


    Dylan
     
  3. bachmichel

    bachmichel Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2003
     

    ...schau doch einfach bei Ebay nach wied er gehandelt wird. Ich beobachte immer zuerst einige gleiche Geräte, bevor ich meins verkaufe oder in die Auktion stell'. Da kommt man eigentlich immer recht gut auf einen realistischen Marktwert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.