Wieviel Mädchen/Frauen gibt es bei euch in der Schulklasse?

Wie viele Frauen/Mädchen sind/waren in deiner Schulklasse?

  • Über 50% waren weiblich

    Stimmen: 48 59,3%
  • Über 50% waren männlich

    Stimmen: 33 40,7%

  • Umfrageteilnehmer
    81
bei mir waren es immer 90 % Jungs
 
Mädchen 2/10
 
Naja wer auf Michael Moore hört...
 
14 W, 12 M
 
Nach dem statistischen Bundesamt sind im Schuljahr 2004/2005 57% der Absolventen von Gymnasien mit Allgemeiner Hochschulreife Mädels. Abgänger mit Hauptschulabschluss zu 47% und bei denen mit Realschulabschluss zu 53% weiblich.

Hab jetzt nur mal nach Gymnasium geguckt...

Gruesse, Pablo
 
Wir hatten in unserer Klasse kein einziges Mädl !!!
Ausbildung: Informatiker

:rolleyes:
 
in der Grundschule waren wir 9 Jungs und drei Mädchen
Nun gehe ich eine Schule wo nur 16 Jungs sind
 
Wir haben in einer Klasse 26 Schülerinnen und ein Jungen. In unser war es am Anfang 16 jungs, 16 mädels. Jetzt haben wir 2 jungs mehr
 
Um die 70 %, was am Beruf Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation liegt.
 
ca. 66% - 75% Frauenquote im Studiengang Kommunikations Design. Und bei den Männern sind noch 1-2 die man nicht unbedingt als Mann im heterosexuellen Sinn bezeichnen würde. *g Im English LK damals in der Schule wars noch extremer - da waren es 80-85% Frauenquote. In meinem Sportkurs waren es sogar 95% *g

Ich fand das immer sehr angenehm.
 
kein einziges mädchen bis zum abi… lag vielleicht an latein und griechisch. ;)

aber in der parallelklasse war eines :girli:
für die haben wir alle geschwärmt :D
 
Bei mir in der Klasse ist kein einziges Mädel. In der Nachbarklasse nur zwei, das muss man aber auch Dranschreiben...

Ich mach übrigens ne Ausbildung zum Fachlageristen:)

Mfg Benjamin
 
Zurück
Oben Unten