Wieviel kostet Umstieg von iPod 20 GB zu iPod Photo 20GB

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Hallo

Hat jemand von euch schon mal geschaut wieviel es ungefähr zusätzlich kosten würde, zB einen 4Gen 20 GB iPod bei ebay zu verkaufen und dafür auch bei ebay einen iPod Photo 20 GB zu kaufen?

MfG Alex
 
Das verkaufen lohnt aber einen 5G iPod Photo zu kaufen lohnt wohl nicht da er oft für 10-30 weniger wech geht als er z.b. bei Gravis kostet 289€.
 
ich denke nämlich darüber nach meinen 4Gen 20 GB bei ebay zu verkaufen, da ich im Moment nur etwa 2 GB Speicher besetzt habe. Als alternative habe ich an einen iPod Nano gedacht, nur weiss ich nicht, ob der Flash-Speicher keine Nachteile gegenüber der HD vom normalen iPod hat .
 
Ich verstehe den Sinn des Postings nicht ganz. Warum schaust du nicht selbst schnell mal bei eBay nach?

edit:

Wenn du eh nur 2 GB des Speichers benutzt, dürfte sich für dich der nano tatsächlich lohnen. Kleiner, leichter und bunter. Wegen des Flash-Speichers brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Die sind i.d.R. robuster als die Festplatten in den "großen" iPods.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich dachte dass sich jemand vielleicht schon mit sowas beschäftigt und mir eventuell noch einen Tipp oder so geben kann...
 
elkmail schrieb:
Ich verstehe den Sinn des Postings nicht ganz. Warum schaust du nicht selbst schnell mal bei eBay nach?
Weil die Wahrscheinlichkeit groß ist das es hier User gibt die das vielleicht schon mal gemacht haben.
 
elkmail schrieb:
Ich verstehe den Sinn des Postings nicht ganz. Warum schaust du nicht selbst schnell mal bei eBay nach?
Weil die Wahrscheinlichkeit groß ist das es hier User gibt die das vielleicht schon mal gemacht haben.

Weshalb sollte der Flash-Speicher Nachteile bringen klanglich ist er allen anderen ebenbürtig.
 
Ok, vielen Dank !!
 
marco312 schrieb:
Weil die Wahrscheinlichkeit groß ist das es hier User gibt die das vielleicht schon mal gemacht haben.

Schon klar, aber die Ursprungsfrage war nur nach den Zusatzkosten. Und die kann man ja schnell nachsehen bei eBay. :D
 
elkmail schrieb:
Schon klar, aber die Ursprungsfrage war nur nach den Zusatzkosten. Und die kann man ja schnell nachsehen bei eBay. :D

Aber es ist hier doch viel gemütlicher um derartiges zu besprechen :D
 
Hi,

Kommt natürlich auf den Zustand deines Ipods an, und ob du die ganze Verpackung, Zubehör usw noch hast.

Du bekommst bei Ebay aber normalerweise sehr viel Geld für Ipods !

Schau auf jeden Fall zu Ebay und suche dort noch Ipod 20 und versuche ein Gerät zu finden das identisch mit deinem ( auch im Zustand) ist.
Es ist kein Problem eins zu finden, bei der Maße an Ipods bei Ebay.

Dann beobachtest du die Auktion und wartest wieviel der Ipod erlöst.

Du kannst dann davon ausgehen das du selber auch soviel bekommst.

Durch Dinge wie die Zeit, an der die Auktin ausläuft, gute Bilder, klare gute Beschreibung usw. kann man den Erlös natürlich noch bisschen verbessern.

Wichtig ist, das du bei einem Verkauf klar hervorstellst was der Ipod NICHt hat, d.h. wenn er keine Kratzer hat, dann musst du das schreiben!
Die Leute nehmen sonst nämlich an das Kratzer da sind.

Das wird oft vergessen.

Grüße,

Flo, der bisher alle seine Ipods ausgezeichnet bei Ebay verkauft hat.
( einer sogar 30 Euro über den Neupreis.....)
 
30 euro über neupreis??
dann bist du ein echter profi...:)

Danke!! für die tipps
 
Zurück
Oben Unten