Wieviel kann ich für mein MacBook Pro noch verlangen?

actiondomi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,

ich habe mir letzte Woche eines der aktuellen 15,4 Zoll MacBook Pros mit 2,8 Ghz C2D CPU geholt...muss mich jedoch noch in Vorfreude üben, da es mich leider noch nicht erreicht hat :mad:

Ich bin aktuell am überlegen, was ich nun mit meinem alten MacBook Pro mache!
Das MBP stammt aus dem Jahr 2006, Intel Core2Duo mit 2,13 Ghz CPU, RAM auf 3 GB aufgerüstet, Festplatte auf 320 GB aufgerüstet...kam ursprünglich mit 10.4 Tiger und läuft aktuell unter Snow Leopard.

Irgendjemand eine grobe Idee vom aktuellen Marktwert dieses Gerätes?
Optisch ist das MBP in einem guten Zustand, wurde immer pfleglich behandelt und regelmäßig gereinigt!

Schonmal vielen Dank im Voraus,

Dominik
 
Pi mal Daumen:
 
Vielen Dank für die beiden Links!

Tja, da scheint sich ein Verkauf ja durchaus noch zu lohnen :)
 
Zurück
Oben Unten