Wieviel ist mein iBook G4 noch wert?

I

iTorbs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich muss leider notgedrungen mein altes iBook verkaufen, da ich im Studium mit Solid Edge arbeiten muss, welches nur auf Windows läuft. Habe es schon mit Virtual-PC probiert - läuft aber leider nur unbefriedigend. Hätte das iBook eigentlich noch gerne behalten, weil ich bisher immer damit zufrieden war. Aber jetzt soll dann doch ein MacBook her, in der Hoffnung, dass Solid Edge in Bootcamp gut läuft. Soweit zur Vorgeschichte...

Nun die Frage wieviel ich noch für meine altes iBook bekommen könnte?

hier die Daten:

ca. 1 1/2 Jahre alt

14" TFT (1024 x 768), 1,33 GHz PowerPC G4, 768MB DDR266 RAM, 60GB, DVD/CD-RW, 32MB ATI RADEON Mobility 9200, Li-Ion, FireWire400, 2x USB, AirPort-Karte, Bluetooth, Mac OSX, + 1/2 Jahr ausstehende Garantie

Der Zustand ist gepflegt!

Schonmal vorab Danke für eure Auskunft!
 
600€ ca?
 
Also hier steht es für 670€ drin: http://macnews.de/gebrauchtpreiseliste/55865.html

Meint ihr wirklich nicht mehr als 600? Zumal ich ja noch die RAM-Erweiterung drin habe! und bluetooth?! Und ansonsten ist es noch tip top in Ordnung...

Naja notfalls würden's 600€ auch tun...mehr wäre natürlich schöner : )
 
oder du kaufst dir nach dem iBook einfach das "Praktiker-iBook" für 777 Euro. Dann hast du auf jeden Fall ne Plattform auf dem dein Windows-Programm bestimmt läuft und noch ein weißes Gerät dazu :)

Also ich würde mir nicht ein Gerät für über 1000€ kaufen mit deiner Begründung "in der Hoffnung, dass Solid Edge in Bootcamp gut läuft" ;)
 
naja die hoffnung kann er ja bestätigen indem er das ganze im macstore seines vertrauens oder bei jemandem der ein macbook hat ausprobiert
würde ich allerdings auch unbedingt machen, nich das du damit nachher auch net zufrieden bist
 
Zurück
Oben Unten