Wieviel ist mein G4 noch Wert?

T

thejet

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, Ihr...

Ich habe einen G4 Dual 450 Mhz (Graphite), mit 512 MB RAM und einer 120 GB SYSPlatte mit OSX Panther und noch einer 2. Platte mit ebenfalls 120 GB Platte.
Den ich jezt verkaufen möchte.
Nur weiss ich leider nicht wie hoch der Marktwert dafür ist. Kann mir jemand sagen wieviel der Rechner noch Wert ist, oder eine Webseite kennt, wo ich den aktuellen Wert erörtern kann?
Vielen Dank!
 
vielleicht findest du was du suchst


ch aus ch
 
thejet schrieb:
Kann mir jemand sagen wieviel der Rechner noch Wert ist, oder eine Webseite kennt, wo ich den aktuellen Wert erörtern kann?
Vielen Dank!
ebay.de
 
Könnte bei Ebay ca. 300-400 EUR erzielen.
 
hmmmm....

ihr habt recht... eBay ist tatsächlich ein guter Preisbarometer.
Danke Euch für die Tips!
 
thejet schrieb:
ihr habt recht... eBay ist tatsächlich ein guter Preisbarometer.
Danke Euch für die Tips!
ebay ist allerdings schon fast ein höchstpreisbaromenter

die preise sind nicht überall zu bekommen;-)
 
Zurück
Oben Unten