wieviel ist es noch wert?

S

Skaterboy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
9
Ich geh mir gleich das neue Macbok Pro kaufen.
Möchte dazu mein jetziges Macbook Pro Coreduo 15,4", 2GHZ, 2GB, 200GB/7.200HD
inkl. dreier Akkus, Leopard, mattes Display, verkaufen. Was denkt ihr was ich für den noch bekommen kann? An dem Gerät ist keinerlei Defekt (war auch nie was obwohl es die erste Serie mit Intel war!) und läuft jeden Tag zuverlässigst!
 
Such bei eBay nach beendeten Auktionen von diesem Modell ...
 
500-600 Eur
 
macnews.de gebrauchtpreisliste
mac2sell.com

harr...
 
Die einschlägigen Seiten sind hier schon genannt worden. Alleine die Eingabe des Wortes "wert" in die Forumssuche hat folgende Threads zum Vorschein gebracht:


Und das nur auf der ersten Seite der Ergebnisse. In den quasi allen Threads wurden die o.g. Seiten als Lösung genannt...
 
Ich bin auch gerade in Kaufstimmung und frag mich wo Du Sonntags einkaufen gehst? Ich beneide Dich.
 
Wir haben in Düsseldorf vor in vielen Geschäften Sonntags die Möglichkeit einzukaufen. Ich gehe nach Gravis im Karstadt. War gestern da und die bieten 0% Finanzierung an. Da wär ich blöd wenn ich cash zahle. Ich hätte die Kohle zwar aber so kann ich die dann für den Urlaub verwenden und die €90,--/Monat tun mir nicht weh.

Somit wirds also ein MBP mit 2,5GHz, 4GB und 320GB Platte. Das sollte fürs gröbste reichen :D
 
Boah, ich bin neidisch. Und was kann man hier Sonntags machen? Nüscht. Geh ich halt aufn Weihnachtsmarkt und besauf mich :D
 
Zurück
Oben Unten