Wieviel ist ein iMac G4 wert

Ja, aber ich zahl Dir doch 420 Euronen????!!!!!!!!!!!!

HHAAAALLLLOOOOO
 
okay......
wo ist denn das autobahn kreus Dortmund :confused:

hey wohne in Eving
 
...wadde - ich check mal wo Eving ist
 
Sido aus block schrieb:
okay......
wo ist denn das autobahn kreus Dortmund :confused:

hey wohne in Eving

datt is doch kurz vor schannorst oda? ok. hauptbannoff noadausgang. 19.00 Uhr. nur bares is wares. :D
 
Wie ist Deine Postleitzahl???

Ich schreib Dir gerade mal per E-Mail......
 
minilux schrieb:
hier ist ne voll konkrete Antwort:
die sch**** kriegste nie wech - ist doch nur mist, weil ich habe keine lusst mehr bin mit den Messengern nicht zu frieden
Internet Browser finde ich nicht gut.

:D :D

Welcher Messenger? Es gibt viele!

Welcher Browser? Es gibt viele! Und ziemlich alle, dies unter Windows auch gibt, nur der IE ist inzwischen weg - und den kann man auch unter Windows nicht empfehlen

Ist zwar zu spät, würde mich dennoch interessieren
 
also Messenger
für MSN einmal den Microsoft Messenger und Mecury Messenger
für ICQ hab ich den icq Messenger

Inet Brwoser Mozilla und safari
also kann beide nicht für knuddels.de empfehlen dauert zu lange bis der chatt aufgeht
 
mac-gebrauchtkauf ist vertrauenssache...

hallo zusammen,

was mir bei diesem thread einfaellt, ist, dass der gebraucht von macs (natuerlich auch von anderen gebrauchsgegenstaenden) immer vertrauenssache ist. denn schliesslich erwirbt man ein teil fuer relativ viel geld ohne jegliche garantie oder gewaehrleistung, und von daher ist der eindruck, den man vom verkauefer hat bestimmt auch mitbestimmend fuer den verkaufspreis.

und ganz ehrlich: bei manchen verkaeufern kann der preis noch so guenstig sein - eine innere stimme sagt einem "lieber haende weg"...

generell sollte der vorliegende imac g4 rev. b durchaus noch zwischen 500 und 650 euro erzielen (geraete vom haendler mit 12 mon gewaehrleistung bekommt man fuer 700-800 euro) - vorausgesetzt, der imac ist nicht zu stark abgenutzt (stichwort nichtrauchergeraet, allgemeiner pflegezustand, verkaufsumfang). denn speziell bei diesem modell erwarten die kaeufer einen technisch wie optisch sehr gut erhaltenen rechner, der nicht nur funktionieren, sondern auch gut ausschauen soll.

ob der rechner ein superdrive besitzt (dvd-brenner) erkennt man ueber den systemprofiler...

so, und nun viel spass beim kaufen und verkaufen.

gruessles

mucfloh
 
ohm da hasst du recht weill das ja ne Menge geld ist
und naja bin das dingen heute los geworden für 550 € *freu*

jetzt kann ich mir endlich mein Handy hohlen wo nach ich jetzt schon 3 Monate hinterher laufe >.<
 
Zurück
Oben Unten