Wieviel ist ein iBook wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonimm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo ich würde gerne mein iBook G4 1.33Ghz verkaufen.
Jetzt wollte ich fragen wieviel man dafür noch bekommt und welche Preise so hier oder bei Ebay dafür erzielt werden?
Zusätzlich hätte ich noch einen passendne Crumpler Rucksack.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie am besten verkaufen und wo?
 
jonimm schrieb:
Hallo ich würde gerne mein iBook G4 1.33Ghz verkaufen.
Jetzt wollte ich fragen wieviel man dafür noch bekommt und welche Preise so hier oder bei Ebay dafür erzielt werden?...
Wieso schaust du nicht einfach bei eBay nach welche Preise dort erzielt werden? :rolleyes:
 
oder bei macnews.de in die Gebrauchtpreisliste,die Preise dort sind auch recht realistisch...

MeNz666
 
MeNz666 schrieb:
oder bei macnews.de in die Gebrauchtpreisliste,die Preise dort sind auch recht realistisch...

MeNz666

Nee, leider nicht.
Hab in letzter Zeit öfter Auktion zuende gehen sehen, die viel weniger gebracht haben als bei macnews.de steht.

Ich denke besonders iBook und Powerbookpreise sind jetzt deutlich gesunken, wegen dem MacBook.
 
Also ich habe für ein 12" G4 mit 1GB ram + Crumpler " The Gimp" noch knappe 900€ bekommen. Ich denke mal das du momentan weniger erhalten wirst.

Wie alt ist das Book?
Wie groß ist die HD?
Wieviel Ram?

Am besten ist aber es einfach bei Ebay reinzusetzen und abzuwarten
 
Das ist mein Modell:
Sind 810€ realistisch? Ich würde 700 verlangen oder is das zu wenig/viel?:)
 
Bei Ebay stehen im Moment viele Ibooks drin .Beobachtet doch einfach ein paar Auktionen und setzt das Book hinein,.

Meiner Meinung nach läuft es am besten, wenn die Auktion bei 1€ beginnt.
 
Bin auch grad am Verkaufen...

iBook G4 12" 1,33 512MB RAM und 80er Platte...

sind 750 zu wenig?

Geo
 
ich hab für meins hier im forum vor ca 2 wochen 575 bezahlt

1,2er-12"-60gb+768mb+iWork+iLive incl. care bis 11/07 :)
 
Geolino schrieb:
Bin auch grad am Verkaufen...

iBook G4 12" 1,33 512MB RAM und 80er Platte...

sind 750 zu wenig?

Geo

Wenn Du es für 650 EUR losbekommst, kannst Du glücklich sein. Ich hab mein iBook kürzlich auch bei eBay verkauft. Über 60 Beobachter und gerade mal knappe 600EUR. -Allerdings auch ohne Software, iBook war 9 Monate alt. Siehe Sig.
 
Also Feli hat echt günstig gekauft...
Ich hab mein 1,2er 12" mit 60GB HDD und 768MB Ram, Bluetooth, Tiger, iLife ´05 am Sonntag für 705,-€ verkauft.
Man sollte aber auch darauf achten, während der WM, wann die Aukion endet. Bei mir habe ich es extra so gelegt, dass es nach dem Spiel war und eine halbe Stunde vor dem nächsten Spiel. Ach, und nicht an einem deutschen Spieltag.
Alle vor mir haben keine 600,- € für ihr iBook bekommen (endeten beim Fusball, schlechte Aufmachung, schlechte Angaben in der Headline).
Ich hatte am Schluß über 100 Beobachter.

Ach ja Kategorien: iBook G4 und PC -> Notebooks
 
Ich hab meines - ähnlich wie Feli - für 650 erstehen können. Ebenfalls letzte Revision.

Ben.
 
wollte nur in den thread rein bevor er geschlossen wird .... :cool:
 
wenn wer eines mit einer platte von mind. 60 gb und 1,33 ghz prozessor hat, meldet euch per pm

bin auf der suche nach einem 06er modell.
 
N Kumpel von mir hat seins vorgestern mit 2x512 MB RAM für 899 Euro losgetreten, Geld war gestern auf der Bank!

Du findest quasi immer einen Idioten bei E-Bay, vor allen Dingen wenn auf dem Artikel n Apfel drauf ist .... da drehen die Leute durch und zahlen irgendwie jeden Preis hab ich das Gefühl!

Versuchs doch erstmal!!!
Zu den hier vorgeschlagenen Preisen würde ich es jedenfalls nicht lostreten!!!

MfG
Qsan
 
mac4live schrieb:
Was willst du uns damit sagen?

Das dieser Thread vielleicht einer von vielen ist, der eigentlich in Gelaber endet und deshalb von einem Moderator geschlossen werden sollte ?

fragt sich der Smurf
 
Genau ;)

Die wesentlichen Punkte zum Ermitteln des Wertes sind auch gesagt.

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten