Wieviel ist dieses MacBook wert?

atibens

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
488
der benchmark ist ebay - wenn du da mal ein paar vergleichbare angebote beobachtest weisst du was der markt bezahlt - mehr als auf ebay bekommst du selten, da jeden Morgen ein ...
 

Loki M

unregistriert
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.513
Punkte Reaktionen
1.034
Die letzte Revision des 15" PowerBooks (ab Okt.2005) hatte auch schon 1440x900 wie die aktuellen 15" MBPs. Die direkten Vorgänger (15" PB bis Okt.05) wie schon erwähnt nur 1280x854.

Screen: 15.2"/17.1" active matrix TFT
Video Card/Chipset: ATI Mobility Radeon 9700
VRAM: 128 MB
Max Resolution: 24 bit 1440x960/1680x1050
Video Out: dual-link DVI, S-Video
apple-history.com

MfG, juniorclub.

Sogar etwas mehr als die MacBook Pros: 900 vs 960

Das Gerät ist deutlich mehr als 600 wert, soviel wird in der Bucht sogar für 12" PBs mit 1,25 GHz gezahlt.
Tip: in die Bucht schauen.
Meine Freundin hat vor einem Jahr so ein Gerät von mir bekommen - läuft tadellos. Ob es performancemäßig für Deine Anforderungen reicht kann ich allerdings nicht sagen
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
22.422
Punkte Reaktionen
6.737
Wie schon gesagt - das falsche Produkt für die Anforderungen.
Und dabei auch noch überteuert.
 

Haru

Mitglied
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
8
ich finde dieses mac2sell.net ein wenig verwirrend, da zum beispiel gar nicht nach dem optischen zustand oder dem alter gefragt wird, mein macbook kommt dort mit 820 EUR weg, wollte mal fragen, ob ihr meint das das realistisch ist ?

hab vor es bei ebay reinzustellen :

Macbook Core 2 duo 1,83 GHZ
60 GB Festplatte
DVD lesen, CDRW
2 GB RAM ( nachträglich aufgerüstet )
rechnung vom Mai 2007
optisch nur die üblichen gebrauchsspuren, also unter dem licht auf dem weißen deckel einige linien etc.

was schätzt ihr so ?
 

s.f.

Mitglied
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
ich finde dieses mac2sell.net ein wenig verwirrend, da zum beispiel gar nicht nach dem optischen zustand oder dem alter gefragt wird, mein macbook kommt dort mit 820 EUR weg, wollte mal fragen, ob ihr meint das das realistisch ist ?

hab vor es bei ebay reinzustellen :

Macbook Core 2 duo 1,83 GHZ
60 GB Festplatte
DVD lesen, CDRW
2 GB RAM ( nachträglich aufgerüstet )
rechnung vom Mai 2007
optisch nur die üblichen gebrauchsspuren, also unter dem licht auf dem weißen deckel einige linien etc.

was schätzt ihr so ?

Wenn Du einen Käufer findest;) ja !
Realistisch wegen der kleinen Festplatte eher 700.
Gruss, s.
 
Oben Unten