Wieviel ist denn so ein Dosen rechner noch wert?

Eisenfaust

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
... ich wollt meine Dose verkaufen, bekommt man da überhaupt noch was für?
Daten: Amd Barton 2500+
768 MB DDR Ram
120Gb (40Gb Maxtor, 80Gb Seagate)
WinTV Pci Karte für Analoges Fernsehen
M-Audio Audiophile 24/96
Hercules Guilmot Radeon 8500LE

Bilder gibt es unter:
http://www.mitglied.lycos.de/foxus/_private/Pc/
 
Ich würde so um die 200€ schätzen. Mehr nicht. kuck halt mal bei Ebay vorbeit, ob da etwas vergleichbares angeboten wird.
 
Die M-Audio Karte hat ja alleine schon 84€ gekostet und ist nichmal ein halbes Jahr alt.

Wie schnell das geht bis sowas wertlos wird
 
Dann bau die Audiokarte halt aus und verkauf sie separat. Aber ansonsten: Ja.
 
verhöker deine dose einfach bei ebay, am besten in einzelteilen. irgendein spinner findet sich immer, der bereit ist einen total überhöhten preis zu zahlen. idealerweise hast du auch die originalverpackungen von den komponenten und vielleicht verdienst du bei den versandkosten noch 1,2 Ören dazu. 3-2-1-und weg :klopfer:

flosse :cool:
 
Wenn du alles einzeln verkaufst, könnte mehr dabei herausspringen.
 
Das wird warscheinlich besser sein, die M-Audio karte extra zu verklaufen.
Und ja, ich habe noch alle Originalkartongs.
 
Eisenfaust schrieb:
Das wird warscheinlich besser sein, die M-Audio karte extra zu verklaufen.
Und ja, ich habe noch alle Originalkartongs.
Dann drängt sich der Verkauf der Einzelteile ja förmlich auf! Viel Erfolg! :)
 
also ich würd auch ma sagen, das dafür ned mehr viel bekommst. so um die 200€ denk ich auch.
versuchs einfach bei ebay.
 
Gut, ich muss zugeben, dass ich diese M-Audio Audiophile 24/96 für irgendeine durchschnitts Soundkarte gehalten habe.

Dann solltest du diese vieleicht separat verkaufen, denn der Rest ich echt nicht mehr viel Wert. Am wenigsten die Grafikkarte.
 
Der Amd hat sogar ein Spezielles Stepping zum Übertakten, habe ich aber nie gebraucht. Er ist mir auch so immer abgestürzt ;)
 
Der Lüfter müsste ein Zalmann sein?
Selbst den könntest du verkaufen!Auch das Ernamax Netzteil sieht gut aus.
 
derbenni schrieb:
Der Lüfter müsste ein Zalmann sein?
Selbst den könntest du verkaufen!Auch das Ernamax Netzteil sieht gut aus.

Jep, ist ein Zalman aus Vollkupfer mit 700g oder so.
Das Enermax ist auch noch ziemlich neu.
Ich habe noch ein altes Netzteil, dann könnte ich ja das Enermax einzeln verkaufen und dafür dann das alte einbauen, aber dann geht die Graka nicht mehr richtig die braucht mehr Saft.
 
Ich hab vor einer Woche einen 2500+ für 52,02€ über ebay verkauft! Das Stepping war AQZFA, angeblich auch ein besonderes...
Achja damit hat er ungefähr genauso viel eingebracht wie er mich vor ziemlich genau 2 Jahren gekostet hat.
 
phrants schrieb:
Ich hab vor einer Woche einen 2500+ für 52,02€ über ebay verkauft! Das Stepping war AQZFA, angeblich auch ein besonderes...
Achja damit hat er ungefähr genauso viel eingebracht wie er mich vor ziemlich genau 2 Jahren gekostet hat.

Genau das selbe Stepping hat mein AMD auch.
Dann Lohnt das ja richrig einzeln zu verkaufen.
 
Einzeln bringt das meistens mehr....
Viele Leute wollen sihc halt nen rechner selebr naun und kaufen dann teuer einzelteile als günstig gleich nen ganzen rechner
 
würde auch meinen, die dinger extra verkaufen ist wohl die bessere idee. besonders festplatten (IDE - besonders die kleineren 6-60GB) gehen noch zu vernünftigen Preisen weg. das glaubt man gar nicht.
 
Danke, ich werd dann warscheinlich alles einzeln verkaufen.
Muss aber erst noch warten bis mein Powerbook da ist.
 
Zurück
Oben Unten