Wieviel Geld verdient ihr mit euren Webseiten?

B

borgstede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
also ich betreibe so 'ne kleine Webseite und ab und an findet sich da auch ein Kunde für die Werbeflächen. Das sind dann gerade mal so 500 Euros im Jahr vor Steuer:sleep:

Ok, die Seite ist jetzt nicht gerade ein Volltreffer, aber immerhin sind es so
120 Besucher, 575 Seiten und 2480 Zugriffe am Tag

Ist ja auch eher ein Hobby, aber ist das eine normales Aufwand-Einnahme-Verhältnis für ne Webseite? Oder sollte ich mich mal mehr um den Vertrieb kümmern, weil man da normalerweise schon mehr mit einnehmen sollte.:confused:
 
grins*
wir haben einen Blog und dort haben wir dezent Werbung platziert. Wenn wir im Monat 5$ einnehmen ist das viel ;)
 
Ich betreibe mein Forum ganz ohne Werbung. Deswegen gar keine Einnahmen.

Grüsse, Steven
 
was ist das für ne seite
500 im jahr . wow
 
Ich verdiene Anerkennung. Das reicht mir. ;)
 
500 kröten ist doch nicht viel:kopfkratz:
also wenn ich das in Relation zu meinem Zeitaufwand stelle ist das doch 'n Witz

ist zwar schon auch ein Hobby, aber...naja ein wenig finanzieller Ausgleich ist dann ja auch ganz schön;)
 
Nichts, habe keinerlei Werbung auf der Seite, aber doch schon einige Besucher.

Gruß
Christopher
 
grins*
wir haben einen Blog und dort haben wir dezent Werbung platziert. Wenn wir im Monat 5$ einnehmen ist das viel ;)

ne kleinen Blog hab ich auch zu der Seite
ist gut um die Suchbegriffe zu steuern, aber mit den Ads kommen 1$ im Monat rein:zeitung: ich plane schon mal meinen USA-Urlaub so in.....160 Jahren:D
 
gezielte Werbebanner habe ich keine. Ab und an setze ich mal einen Link zu Amazon wenn ich über ein Buch, ein Gadget oder eine CD/DVD schreibe. Aber Geld verdienen mit Werbung kann man das nicht nennen.
 
ne kleinen Blog hab ich auch zu der Seite
ist gut um die Suchbegriffe zu steuern, aber mit den Ads kommen 1$ im Monat rein:zeitung: ich plane schon mal meinen USA-Urlaub so in.....160 Jahren:D

Kannst ja dann gleich ein Paar iPhones importieren.

Grüsse, Steven
 
naja, bei mir gehen etwa 30 € im jahr durch google adsense rein, das wars aber auch schon.
das ist etwa die hälfte die ich an meinem hoster abdrücke.
 
Unterschiedlich.

Auf meiner Webseite, einem Blog über T-Home Entertain, speziell den VDSL Angeboten, bleibt hin und wieder etwas mehr hängen, wenn dort einer einen Anschluss über die Seite bestellt. Dazu gibt es noch Google AdSense ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich das so vergleiche, dann...jo, dann bin ja ja doch ganz gut dran
 
Einige Seiten bringe so 10.000 - 15.000 im Monat, ein paar schwirren so bei 5000 rum. (Firma)

Gruss
AleX
 
wieviel traffic hat denn so ne seite, die um die 10.000–15.000 einbringt?
 
Bei Seite: Null. Verursacht nur Kosten.
 
welche seiten meint ihr - egal ob große oder kleine (damit man sich was darunter vorstellen kann)?? :)
 
Meine hat mich stinkreich gemacht, ich verdiene damit pro Monat ca garnix :D
 
Wer zum Spaß ne Website betreibt, sollte die Besucher nicht noch mit Werbung quälen. Meine Meinung.

Also ich verdiene mit meiner Site nix. Woher auch, gibt ja keine Werbung.
 
Zurück
Oben Unten