Wieviel Geld habt ihr immer so dabei?

Wieviel Geld habt ihr im Geldbeutel

  • 10,53 €

    Stimmen: 21 22,1%
  • 43,80 €

    Stimmen: 21 22,1%
  • über 1000 €

    Stimmen: 23 24,2%
  • nur Essensgutsscheine

    Stimmen: 11 11,6%
  • nur Kreditkarten (Anzahl bitte posten)

    Stimmen: 7 7,4%
  • habe gar kein Geldbeutel

    Stimmen: 4 4,2%
  • keine Ahnung (bitte nachzählen und posten)

    Stimmen: 8 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    95
M

mukululu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
555
Reaktionspunkte
702
Da es schon lange keine wirklich relevante Umfrage hier mehr gab, dachte ich mir es wäre interessant eine zum Thema Geld zu machen.

Und zwar wieviel Geld tragt ihr immer so in eurem Geldbeutel rum?

Interessant ist diese Umfrage wohl nicht nur für die Berufsgruppe der Beutelschneider.

Falls keine Auswahlmöglichkeit passen sollte, bitte posten
 
Ich seh nix...:cool:
 
Ernsthaft? :faint:
 
Mein Butler stopft morgens immer die Koffer voll, ich weiss eigentlich nicht genau wieviel da drin steckt. Über 1000€ sind es allemal, ich schätze so um das 100.000 fache.
 
Meine Fresse.... Hab nur SFR was klick ich da an ?
 
Größere Mengen natürlich nur auf dem Weg in die Schweiz, in D bin ich besagte Kirchenmaus (und nicht mal Mitglied einer Kirche), wenn man mich anpumpen will bin ich sogar pleite, für den Mac reicht es aber wieder - schwer da einen Durchschnitt zu nennen, bin aber auch oft ohne Portmonaie unterwegs…
 
irgendwas zwischen 10,53 und 43,80...
 
5DM Stück ...
 
1 silver dollar und eine 2-$-note – natürlich unversteuert!
 
hat schon jemand die Umfrage gesehen .... also, ich seh nichts
 
Ich hab was angekreuzt, wo man dann nicht posten muss. Also aus Bequemlichkeit. :)
 
Es fehlen Einkaufschips, mein Lieber! So hat die Umfrage kein Sinn...
 
Es fehlen Einkaufschips, mein Lieber! So hat die Umfrage kein Sinn...

doch, Einkaufschips sind für mich nicht relevant
 
Ohne Umfrage wird das aber nix!
 
Da es schon lange keine wirklich relevante Umfrage hier mehr gab...
:upten: :upten: :upten:


Ich hab immer genug bei, um im Notfall eine Tankfüllung zu bezahlen und dabei aber noch genug übrig bleibt um es in die Spardose zu stecken wenn ich wieder zuhause bin.
Wenn ich mal nichts dabei hab zahle ich mit einer meiner 12 Kreditkarten. Alternativ hole ich auch einfach schnell was von einem der Kontos mit jeweils >1.000.000€ an Ersparnissen.

Jetzt in der Fastenzeit habe ich natürlich kein Geld bei, um nicht in Versuchung zu kommen mir etwas zu Essen zu kaufen.

Wiederrum anders sieht es aus wenn die durchschnittlich 2,3475 Jahre um sind in denen ein neues MBP fällig wird... Das wird dann selbstverständlich bar bezahlt.
 
Ich brauche kein Geld, man kennt mich.
 
Zurück
Oben Unten