Wieviel geld für Centris

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Also ich habe beim Aufräumen noch meien alten alten Centris gefunden und will ihn jetzt verkaufen ; sollte ich das tun oder in lieber stehen lassen da es ja ein kultobjekt ist!!!!!
und noch ein problem damit wenn ich ihn starte ist der bildschirm mit grauen wellen so überzogen das ich nichts erkennen kann (so wie in den ganzen Filmen wenn die dose abschmieren) woran liegt das denn schonwieder??????
gruß Tomcat
 
Hi,

also ich glaube Du wirst für Deinen Centris nur noch einen symbolischen Betrag bekommen.

Bei ebay steht grad einer drin für 5 Euro. Du kannst mal bei ebay oben im Suchfeld centris eingeben, dann kannst Du selber mal sehen was dafür noch gezahlt wird.

Ich würde ihn an Deiner stelle wieder flott machen und wenn Platz kein Problem ist aufheben.

cu

thomax
 
oohhhhh shit
es war kein centris sondern ein SE30!!!! Entschuldigung
 
Ahoi tomcat,

SE 30 ist im Gegensatz zum Centris (welchem auch immer...) durchaus Geld wert - ist schließlich der schnellste der ollen All-in-ones. Mit Beschleunigerkarte, maximalem Ram und größerer HD kann man so ein Teil sogar noch nutzen - als Kochrezepteserver oder zur Ansteuerung von Local-Talkdruckern im Netzwerk. Hat durchaus einen Fankreis - allerdings dürfte das Grafikproblem den zu erzielenden Preis sehr einschränken. Ich hab' vergangenes Jahr für einen Classic 90 €s bekommen, auch ein defekter SE bringt noch ein paar Kröten.

Viel Erfolg wünscht

sondek
 
Zurück
Oben Unten