Wieviel geld für Centris

Tomcat

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2002
Beiträge
599
Also ich habe beim Aufräumen noch meien alten alten Centris gefunden und will ihn jetzt verkaufen ; sollte ich das tun oder in lieber stehen lassen da es ja ein kultobjekt ist!!!!!
und noch ein problem damit wenn ich ihn starte ist der bildschirm mit grauen wellen so überzogen das ich nichts erkennen kann (so wie in den ganzen Filmen wenn die dose abschmieren) woran liegt das denn schonwieder??????
gruß Tomcat
 
T

Thomax

Hi,

also ich glaube Du wirst für Deinen Centris nur noch einen symbolischen Betrag bekommen.

Bei ebay steht grad einer drin für 5 Euro. Du kannst mal bei ebay oben im Suchfeld centris eingeben, dann kannst Du selber mal sehen was dafür noch gezahlt wird.

Ich würde ihn an Deiner stelle wieder flott machen und wenn Platz kein Problem ist aufheben.

cu

thomax
 

Tomcat

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2002
Beiträge
599
oohhhhh shit
es war kein centris sondern ein SE30!!!! Entschuldigung
 

sondek

Neues Mitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
30
Ahoi tomcat,

SE 30 ist im Gegensatz zum Centris (welchem auch immer...) durchaus Geld wert - ist schließlich der schnellste der ollen All-in-ones. Mit Beschleunigerkarte, maximalem Ram und größerer HD kann man so ein Teil sogar noch nutzen - als Kochrezepteserver oder zur Ansteuerung von Local-Talkdruckern im Netzwerk. Hat durchaus einen Fankreis - allerdings dürfte das Grafikproblem den zu erzielenden Preis sehr einschränken. Ich hab' vergangenes Jahr für einen Classic 90 €s bekommen, auch ein defekter SE bringt noch ein paar Kröten.

Viel Erfolg wünscht

sondek
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

Oben