Wieviel gebt ihr so im Durchschnitt in Summe für DSL+Mobil aus?

Mein Paket:
FTTH 500/100 (DL/UL)
TV UHD inkl Movie Channels Fox etc und HBO
Festnetz
Mobil LTE 50GB (9GB Roaming) sonst alles Flat
59€

2ter Mobil Vertrag
LTE 30GB (9GB Roaming) Rest alles Flat
15€
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobil: 34,99€ monatlich für 18 GB LTE und Telefonie-Flatrate
Festnetz: 34,99€ monatlich für 50 MBit/s und Telefonie-Flatrate
 
Danke für den Thread Leute, ohne den hätte ich nicht das neue 1&1 Angebot entdeckt :unterschreibe:
Bin super happy das ich jetzt zum gleichen Preis wie vorher noch eine All-Net Flat fürs Handy hab :freu:
Rufnummermitnahme ist mittlerweile auch problemlos durch und ich bekomm die knapp 7€ wo ich dafür beim alten Anbieter zahlen musste gutgeschrieben.

Bin echt happy, für nur 30€ -dauerhaft- komplett versorgt :Party:
- 50.000er Leitung mit passablem 10.000er Upload
- neueste Fritzbox 7590 im schönen 1&1 Schwarz
- 190GB Onlinespeicher den man am Mac als Laufwerk mounten kann
- Handy All-Net-Flat mit 1GB Datenvolumen

Hab hier in DE kein besseres Angebot gefunden. Also falls noch Jemand auf der Suche ist, schaut es eich mal an, wer weis wie lang es das Sonderangebot noch gibt.

Falls das Jemand holen will, schreibt mir eine PN, gibt Freundschaftswerbebonus für uns beide.

Achja, falls ihr aber einen bockigen EyeTV Netstream Tuner habt ist die neue Fritzbox dafür nicht geeignet, da gibt gerade ein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und picknicker1971
Steh mit AVM in Kontakt, hab jetzt alle gewünschten Daten rausgeschickt und warte auf Rückmeldung. Aber da es mit der alten Fritzbox 7490 geht und mit der 7590 nicht kann es ja nur an der Hardware oder dem neueren FritzOS liegen.
 
Danke für den Thread Leute, ohne den hätte ich nicht das neue 1&1 Angebot entdeckt :unterschreibe:
Bin super happy das ich jetzt zum gleichen Preis wie vorher noch eine All-Net Flat fürs Handy hab :freu:
Rufnummermitnahme ist mittlerweile auch problemlos durch und ich bekomm die knapp 7€ wo ich dafür beim alten Anbieter zahlen musste gutgeschrieben.

Bin echt happy, für nur 30€ -dauerhaft- komplett versorgt :Party:
- 50.000er Leitung mit passablem 10.000er Upload
- neueste Fritzbox 7590 im schönen 1&1 Schwarz
- 190GB Onlinespeicher den man am Mac als Laufwerk mounten kann
- Handy All-Net-Flat mit 1GB Datenvolumen

Hab hier in DE kein besseres Angebot gefunden. Also falls noch Jemand auf der Suche ist, schaut es eich mal an, wer weis wie lang es das Sonderangebot noch gibt.

Falls das Jemand holen will, schreibt mir eine PN, gibt Freundschaftswerbebonus für uns beide.

Achja, falls ihr aber einen bockigen EyeTV Netstream Tuner habt ist die neue Fritzbox dafür nicht geeignet, da gibt gerade ein Problem.
Hast du einen Link zu dem Angebot? Ich sehe nur das „Best of DSL“ zu 30€, das zwar TV enthält aber nicht die Handy-Flat mit 1GB ...

Bearbeitet: habs gefunden. Es ist Best of DSL 50 mit der All-Net-Flat XS anstatt TV
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und mausfang
Fehlpost ...
 
Ja genau das. Man muss auf der Seite etwas runterscrollen, dann bekommt man die Alternative mit der Handy Flat. Das TV Angebot hab ich mal unterschlagen da ich das irgendwie bescheuert finde, aber falls das Jemandem mehr liegt... geht auch.

Falls das was für dich ist, wie gesagt, PN, dann schick ich dir einen Werbelink und wir bekommen beide eine extra Geldprämie.
 
Ja genau das. Man muss auf der Seite etwas runterscrollen, dann bekommt man die Alternative mit der Handy Flat. Das TV Angebot hab ich mal unterschlagen da ich das irgendwie bescheuert finde, aber falls das Jemandem mehr liegt... geht auch.

Falls das was für dich ist, wie gesagt, PN, dann schick ich dir einen Werbelink und wir bekommen beide eine extra Geldprämie.
Ich bin bereits bei 1&1 mit DSL50, der gerade gekündigt werden kann - also kein Neukunde sondern eher Vertragswechsel. Da wird das eher nix mit Werbeprämie, oder?
TV brauche ich eigentlich auch nicht, da ich für 20€ (Dauerhaft mit monatl. Kündigungfrist) Sky-Q mit Bundesliga und Sport habe und auf dem ATV sowieso schon die Sky-Q-App nutze + Q-Receiver Sat (zum Aufnehmen).
 
Nein Werbeprämie ist dann nicht. Aber dann kannst du wie ich wechseln, sogar günstiger wenn dein Vertrag gerade am auslaufen ist, ist doch ein schönes Upgrade:i;):
 
Nein Werbeprämie ist dann nicht. Aber dann kannst du wie ich wechseln, sogar günstiger wenn dein Vertrag gerade am auslaufen ist, ist doch ein schönes Upgrade:i;):
Jau. Wobei ich heute auch 30€ zahle für dsl50 allein und die „Mini-Handy-Karte“. Bei dem Wechsel bekäme ich für den gleichen Preis noch die 7590 und die All-Net-Flat dazu. Auf 24 Monate gerechnet kostet mich das 3,33€/mon mehr als wenn ich nur den dsl50 verlängern würde (Und meine 7490 behalte).
ich ruf da morgen mal an.
 
So, Vertrag vorzeitig gewechselt („Best of DSL50“ mit All-Net-Flat XS) .
Das Gute: keinerlei Wechselgebühren und zusätzlich noch 30€ Guthaben bekommen. Nur 10€ Versandkosten für die 7590.
Nun lass ich mich nur überraschen wie gut das Telefonica Netz hier bei mir ist - allerdings kann es eigentlich nur besser werden denn mit D2 hab ich hier nur Probleme. lt. 1&1 sollte Telefonica hier im Raum sehr gut sein. Schaun wa ma ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Danke für den Thread Leute, ohne den hätte ich nicht das neue 1&1 Angebot entdeckt :unterschreibe:
Bin super happy das ich jetzt zum gleichen Preis wie vorher noch eine All-Net Flat fürs Handy hab :freu:
Rufnummermitnahme ist mittlerweile auch problemlos durch und ich bekomm die knapp 7€ wo ich dafür beim alten Anbieter zahlen musste gutgeschrieben.

Bin echt happy, für nur 30€ -dauerhaft- komplett versorgt :Party:
- 50.000er Leitung mit passablem 10.000er Upload
- neueste Fritzbox 7590 im schönen 1&1 Schwarz
- 190GB Onlinespeicher den man am Mac als Laufwerk mounten kann
- Handy All-Net-Flat mit 1GB Datenvolumen

Hab hier in DE kein besseres Angebot gefunden. Also falls noch Jemand auf der Suche ist, schaut es eich mal an, wer weis wie lang es das Sonderangebot noch gibt.

Falls das Jemand holen will, schreibt mir eine PN, gibt Freundschaftswerbebonus für uns beide.

Achja, falls ihr aber einen bockigen EyeTV Netstream Tuner habt ist die neue Fritzbox dafür nicht geeignet, da gibt gerade ein Problem.

im schönen 1&1 Schwarz. Viel Spaß mit dem Branding Knös. Da kann nämlich 1&1 bei Bedarf konfigurieren in deiner Box. Das kannst du nicht abwählen. Aber jeder wie er will .......
 
Nach den üblichen drei Einluller-Monaten 44,95 für 500 Mbit down, die ich auch tatsächlich zuverlässig habe, bei Vodafon.

Screen Shot 2020-09-07 at 13.45.12.png


...für Bestandskunden. Für Neukunden geht es noch billiger. Das komplette erste Jahr. Und danach kann man ja wechseln.

Mobil ist im nächsten Januar mein iPhone X bezahlt. Dann nehme ich mir einen reinen Datenvertrag. Das wird dann, weil ich, was mobilen Datenverbrauch angeht, sehr sparsam bin, wohl eher nur noch Pfennigskram sein.
 
im schönen 1&1 Schwarz. Viel Spaß mit dem Branding Knös. Da kann nämlich 1&1 bei Bedarf konfigurieren in deiner Box. Das kannst du nicht abwählen. Aber jeder wie er will .......
Habe schon länger keine Fritzbox mehr oder bin bei 1&1. Aber damals konnte man die FB7390 von 1&1 ohne Probleme mit dem normalen FritzOS flashen, dann war das ganze Branding runter....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Das geht meines Wissens nach auch heute noch problemlos.
 
Ja genau das. Man muss auf der Seite etwas runterscrollen, dann bekommt man die Alternative mit der Handy Flat. Das TV Angebot hab ich mal unterschlagen da ich das irgendwie bescheuert finde, aber falls das Jemandem mehr liegt... geht auch.

Kann es sein dass es heute dieses Angebot mit der All-Net-Flat XS nicht mehr gibt? :unsure:

Ich habe überall gescrollt und geguckt - kann aber nur das "1&1 Best of DSL" mit der TV-Option finden.
Wo haben die denn die All-Net-Flat XS Option versteckt? - finde maximal noch die Möglichkeit bis zu zwei SIM-Karten kostenlos dazu zu bestellen.
 
o2 Home L mit 100MBits + ISDN + o2 TV L Special DSL
+ Free L Boost 120 GB inkl. 5 G, inkl. 2 sim-Karten iPhone + iPad, + Free M 20 GB + 2 SIM-Karten für iPhone + iPad
letzte Rechnung 76,00
 
Zurück
Oben Unten