Wieviel gebt ihr so im Durchschnitt in Summe für DSL+Mobil aus?

Wieviel gebt ihr so im Durchschnitt in Summe für DSL+Mobil aus?

gerade die Abbuchungen gesehen, Fernsehen,Internet, 3 Handys ca. 160,-
 
Wow. Find ich recht gut.
Finde ich auch. :)
Der kleinste der drei grossen Provider im Land (Salt.) hat vor 2 Jahren dieses Fiber angebot für CHF 40/Mt. mit symmetrischen 10Gbit lanciert. Der Haken an der Sache ist halt, dass diese Speeds reines Marketing und theoretische Maximalwerte sind, da die Leitung auf bis zu 32 Anschlüsse aufgeteilt wird, aber im Schnitt kommen gute 2-3.5Gbit netto an. (Ja, Mann muss natürlich eine 10Gbit Ethernet-Karte kaufen, nur um zu testen was Mann wirklich für's Geld bekommt :p ;) ... aber für die Glasfaser-Symmetrie muss ich sagen: Passt meines Erachtens trotzdem, vor allem mit Blick auf den kleinen Preis. :D)
 
Eben. Bei dem Preis wäre die Gier nachdem "haben wollen, da IT-Fan" einfach mal da. Auch wenn Frauchen dann mit dem Nuddelholz kommen würde :D
 
Eben. Bei dem Preis wäre die Gier nachdem "haben wollen, da IT-Fan" einfach mal da.
Nur aus diesem Grund wurde bei uns im Haus Glasfaser verbaut und das passende Abo dazu bestellt. :D
(((( ... Hand auf's Herz - in vermutlich 95% aller Fälle reichen mir technisch auch 50Mbit, ohne dass Probleme auftreten.))))
 
Gut dass es so klein ist, kann ich nicht lesen ;):D
 
Pyür Kabel 80 Mbit 27,-- (wurde von 24,99 auf 26,99 erhöhnt)
Winsim Multisim 2 Geräte, 8GB 13,--,

also summa summarum 40,--
 
ich zahle aktuell 14,62 für 50MB/s bei Vodafone und nochmal 19,50 für den digital Tarif, macht dann insgesamt 24,12€
nächstes Jahr zahle ich dann für meinen DSL Tarif 37 mit Routermiete, diese entfällt aktuell.
[…]
>> du zahlst aktuell 14,62 für 50MB/s bei Vodafone und nochmal 19,50 für den digital Tarif, macht dann insgesamt 24,12€ = 14,62 + 19,50 = € 34,12 :noplan:
Mein' ja nur…
 
  • Haha
Reaktionen: Yiruma
Vodafone (ehemals Unitymedia, davor KabelBW) mit 1Gbit down/ 50Mbit up: 38,98€ (inkl. Telefonflat)
Mobiltelefon LIDL 3GB Internet und Telefonflat: 7,99€
 
1und1: DSL100 + mickrige Handy Simkarte, ca. 45,-/Monat, je nach Telefonaten in Handynetze und SMS, da keine Flatrate.
 
>> du zahlst aktuell 14,62 für 50MB/s bei Vodafone und nochmal 19,50 für den digital Tarif, macht dann insgesamt 24,12€ = 14,62 + 19,50 = € 34,12 :noplan:
Mein' ja nur…
Richtig, er (sie?) hatte sich gewiss vertipp bei der ersten Ziffer denn 2 und 3 sind auf jeder Tastatur doch recht dicht zusammen. Mein‘ ja nur... ;)
 
Richtig, er (sie?) hatte sich gewiss vertipp bei der ersten Ziffer denn 2 und 3 sind auf jeder Tastatur doch recht dicht zusammen. Mein‘ ja nur... ;)
Wenn es im Thread aber doch um genaue Werte und Zahlen geht, sollte man das doch kontrolliert haben. :noplan:
 
entschuldige ich habe wirklich verschrieben.
Werde in Zukunft wieder drauf achten :)
 
Hallo,

bei mir sind es aktuell 33,98€
O2 Blue XL Soho 25GB mit 4 SIM Karten + Partnerkarte 18,99€
O2 DSL Office M mit Kombivorteil + 10€ GS 14,99€
Vodafone Vorführkarte RED M 16GB - ohne kosten

der Smauf
 
Vodafone DSL 16000 + Telefonflat ~ 35€
Vodafone Business = 0€ (wird vom Arbeitgeber übernommen) :iD:
 
Unitymedia DSL 100.000 für 30€, kein Festnetz da unnötig.
Handyvertrag.de mit 6 GB LTE für 8€.
 
Unitymedia 3play(HD TV, Tel., KabelNetz) + Digital AllStars 250down/10up.
56,49€

WinSim (eSim) 20GiG, 50er LTE VoLTE WlanCall
20,00€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezahle mittlerweile (auf 24 Monate hochgerechnet und auf den Monat dividiert...)

42€ für eine 150er Unitymedia Leitung (3Play: HD TV, Festnetz und Internet)
32€ (inkl. Sonderkonditionen) Mobilfunkvertrag O2 Free Boost L 120 GB (inkl. 2 Multicards, 7 Datacards, teilweise in Benutzung).

Gesamt somit um die 82€.

Unitymedia oder jetzt Vodafone wird es wohl in Kürze wieder werden.
 
Telekom - Handy 12 GB LTE und VDSL 50 mbit flat ergeben ca. 85 Euro...
 
YPLAY (Internet- und Telefonflatrate) 50 MBit 42€, Mobiltelefon AldiTalk 8€ für 3GB, also gesamt 50€/Monat
 
Zurück
Oben Unten