Wieviel gebt ihr so im Durchschnitt in Summe für DSL+Mobil aus?

43 Euro für VDSL 100
49,95 Euro Mobil
 
Bei mit sind...

Vodafone 25.000 Vdsl+Festnetzflat+ Auslandsflat 50€

Vodafone Red Paket mit 4,5 GB internet + Handy-/SMS-/Festnetzflat 40€
 
Ich bin bei 1&1 habe die Flat Pro Telefon und SMS Flat und 8GB Internet Flat zahle 30€ im Monat (war eine Aktion mit 4 fachen Daten volumen)

DSL läuft über die Schwiegereltern kann dazu also nicht viel sagen außr das wir bei M-Net sind
 
Mobil 19,99 Euro Allnet-Flat + 500 mb LTE;
DSL 50.000 24,99 Euro (dank Kombi-Angebot)
beides o2
 
Ich bin bei 1&1 habe die Flat Pro Telefon und SMS Flat und 8GB Internet Flat zahle 30€ im Monat (war eine Aktion mit 4 fachen Daten volumen)

Finde die 1&1-Flat momentan auch sehr attraktiv für Leute im Grenzgebiet. Bei mir ist es zwar nur die doppelte Datenmenge (4 GB), die 8 GB waren nur ein Angebot in einem ziemlich kurzen Zeitraum.
Hinzugekommen sind jetzt aber noch die Auslandsoptionen: monatlich 1 GB, Telefonflat innerhalb des Aufenthaltslandes und nach Deutschland, keine Zusatzkosten für ankommende Anrufe aus Deutschland ... gültig für imho 38 europäische Länder.
Die Flat gibt es wahlweise im E- oder D-(Vodafone)-Netz mit leicht unterschiedlichen Konditionen.
 
35 Euro für Magenta Zuhause M+Entertain, Hotspotflat, Mediareceiver, Speedport, Bridges
29.90 Euro für Magenta Mobil M DTAG mit Top-Handy, 2GB, Spotify, Multisim.

= 65,00 Euro. (Dank Mitarbeiterrabatt) :)
 
Vodafone 16k DSL (mehr geht hier leider nicht) und Telefon Flat für 20€ im Monat. Ersten 3 Monate waren glaube ich frei.
Vodafone mit Studi/Junge Leute Rabatt Internet (2,5 gb lte), sms und telefonieren All Net Flat mit Deezer oder Bild plus (über Logitel abgeschlossen) für 35€ / Monat, gab damals noch Samsung S5 dazu ( für 430€ verkauft) und 1 Tablet von Logitel + 1 Tablet von Samsung (Aktion) jeweils für 100€ verkauft. Also effektiv (35*24-430-200)/24 = 8,75€ / Monat.
 
UPC (AT) Internet (max. 75Mbit/s) + TV = 45€
Hot Mobilfunk (1000 Freiminuten/SMS + 3 GB) = 9,90

Fazit: Passt schon ;)
 
150 Mbit Kabelinternet bei Pepcom, 24,99€
MagentaMobil M (Allnet, SMS Flat, 2GB Volumen & Spotify) für 39,99€

Ergo knappe 65€ monatlich.
 
DSL: 1&1, 30€
Mobil: Netzclub, 0€, 200MB
 
25€ für DSL 25000
67€ Handy bei o2, alles Flat, 6GB Daten, neues iPhone 6s plus
 
55€ für T-Home Entertain und 55€ für drei Mobilfunkverträge.
 
Etwa um die 30 Euro für Telekom "Call and Surf Basic" sowie o2 Blue L Selbständigentarif (etwa 25 Euro). Telekom ist zu Juni 2016 gekündigt und wir werden zu o2 gehen um den Kombivorteil zu nutzen und um auch die Flatrate in alle Netze zu haben.
 
30€ T-Mobile AT
4 GB LTE, ulimit. Telefonieren & SMS, 100 Freiminuten/SMS innerhalb EU

ja ist ok... könnte aber besser sein ;)
 
wow, was da bei einigen so JEDEN monat über den tisch geht... entweder habt ihr ein stattliches einkommen oder in den letzten jahren keine zeit für einen angebotsvergleich gehabt. oder beides...;-)

16.000er dsl + festnetzflat = 21,99
tv via dvb-t = 0,00
mobil telefonie (6 cent je min, sms oder mb) = ca. 1,00
mobil daten 100mb (netzclub) = 0,00
------------------------------------------
monatlich ca. 23 €

(und wenn ich morgen doch noch zur unterwegs-quasselstrippe oder zum mobil-internet-chunky werde, würde ich mir eine dieser all-inclusive-sims holen, die es doch schon für 15 - 20 € gibt, 1 - 2 gb datenvolumen inklusive. ganz ohne verhandeln oder sonderaktionen.)
 
50 Euro für den Internetanschluss daheim
130 Euro für den Handyvertrag.
 
Bei mir sind's 34 Euro für 25MBit/flat Kabel zu Hause + 7,2MBit/300MB Mobil-"flat". Damit bin ich hoffentlich bei den eher Sparsamen.
 
Ich zahle knapp 70€/ Monat

-VDSL 50 mit Festnetzflat
-Mobil 3GB mit Flat für Mobil/Festnetz, Deezer und gleiche Konditionen im Ausland plus subventioniertes Handy
 
19,90 für VDSL50 bei O2 mit Flat Festnetz/Mobil Inland
19,90 Congstar D1-Netz für 3GB Daten incl. LTE und 100 Minuten mobil alle Netze
 
zahle seit diesem monat wegen "magenta zuhause l" einen zehner mehr ... 44,95 plus 4,95 für router plus 33,96 für magenta mobil s for friends plus zweimal 25,46 für complete mobil s for friends.

den magenta-eins-rabatt (10 kröten) habe ich an den selbstzahlenden nachwuchs weitergegeben. ;)
 
Zurück
Oben Unten