Wieviel Fonts kann Photoshop CS?

inflame

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

habe ca. 2000 Fonts auf meinem Rechner am Fliegen. Flash kann die auch alle Anzeigen. Aber bei Photoshop ist schon ziemlich früh schluss; es werden einfach nicht alles angezeigt. Habt Ihr eine Ahnung wie ich an den Rest rankommen könnte?? :)
 
Flasches Forum!

Brauch man 2000 Schriften?

Versuchs mal mit einem Schriftenverwaltungsprogramm...
da kannst du die die du brauchst aktivieren und die werden dann in den entsprechenden Progs zur Verfügung gestellt...
 
au kuhl! kennst du eins?? freeware??
 
Das ist im OS enthalten. Hast du dir schon einmal Schriftsammlung.app angeschaut...?
 
Ach das meinste..okay..werde mal drauf schauen - donge :)
 
Zurück
Oben Unten